Sonntag, 22. Mai 2011

Thinking of You

Huhu,einen wunderschönen Sonntagabend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seid von den Unwettern bisher verschont geblieben.*knuddel*Hier ist bisher auch noch kein Unwetter gewesen,nur etwas Wind und gaaaaaaaaaaanz viel Sonne.*schwitz* Heute habe ich mal wieder ein gewischtes Kärtchen für Euch.Da gestern meine neuen Kanban Stempel angekommen sind,mussten sie natürlich auch gleich eingeweiht werden.*grins*
Der Baum ist mit Memento Black gestempelt und klar embosst.Anschließend habe ich mit Archival Ink Olive und Cobalt gewischt,der Hintergrund ist gecuttelter Cardstock.Die Schmetterlinge sind von C.C.Design,die ebenfalls am Samstag hier gelandet sind.*oops*Ein paar Glitzersteine durften natürlich auch nicht fehlen. Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela