Sonntag, 15. Mai 2011

Cupcakes

Huhu,einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*
Vorgestern habe ich neue Stempel von Dovecraft bekommen und gestern abend beim schauen des Grand Prix's habe ich dann folgende Karte damit gewerkelt.Als Inspiration diente ein Sketch von Stamping Fairies.

Und hier ist meine Karte dazu.

Der Cardstock ist komplett von Stampin Up(Melone,Olive,Savanne),coloriert habe ich die Cupcakes mit meinen Polychromos und ausgestanzt habe ich sie mit den Spellbinders.Der Blümchenstempel im Hintergrund ist von Stampendous.Glitzer und kleine Straßsteine durften natürlich auch nicht fehlen.
Vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela