Mittwoch, 21. Juli 2010

Ist heute mein Glückstag ????????????????????

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich habe gewonnen.Ich bin ja ein leidenschaftlicher Candyteilnehmer*hihi* und habe gerade gelesen,daß ich bei Marjolein das Candy gewonnen habe.Schaut mal,sind das nicht schöne Sachen.
Ich freue mich soooooooooooooooooooooooo und bin wahnsinnig gespannt.Nun beginnt das große Hibbeln.*hihi*Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag.

2 Kommentare:

  1. Ohhh Herzlichen Glückwunsch Angela,

    das bist du nun sicher nicht mehr traurig das du mein Candy nicht gewonnen hast ;-) ...

    Nee im Ernst ein tolles Candy hast du gewonnen.
    Bin gespannt was du uns daraus zauberst :-)

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela