Samstag, 17. Juli 2010

Erster Geburtstag bei Hanna and Friends

Am Donnerstag feierte der Challengeblog Hanna and Friends seinen ersten Geburtstag.Um dieses Ereignis gebührend zu feiern,gibt es dort einen Blog Hop,bei dem es viele schöne Dinge zu sehen und zu gewinnen gibt.Schaut doch mal vorbei und macht mit.Es lohnt sich wirklich. So nun aber zum Thema der aktuellen Challenge bei Hanna and Friends. Es lautet natürlich passend zum Geburtstag:Wir feiern. Für meine Karte habe ich die kleine süße Party Tilda gewählt und viel viel Glitzer benutzt.*hihi* Hier ist nun meine Karte.
Coloriert habe ich wieder mit meinen Polychromos,der Spruch ist von Whiff of Joy und die Blume ist selbstgemacht.Vielen lieben Dank für's schauen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Hi,

    die Karte ist toll geworden!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du da für unseren 1. Geburtstag gezaubert!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte!!!!

    Vielen Dank für’s Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben hast du verwendet.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Hanna and friends
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöle

    WOW..die Karte schaut klasse aus...wunderschöne Farben :0)))

    Lieben Dank für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Woow deine Karte sieht super aus. Tolle Farben sind klasse!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. Eine super schöne Karte!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...