Samstag, 26. Juni 2010

Nix Neues

Leider kann ich Euch bisher noch nichts Neues zeigen,da ich die ganze Woche über das Bett mit einer Bronchitis gehütet habe.*schnief* Doch etwas Neues habe ich: Ich habe es endlich mal geschafft,alle meine fotografierten Holzstempel zu sortieren.*schwitz* Da kamen zum Teil Stempel zum Vorschein,die ich noch nie benutzt habe.*schäm* Nun habe ich mir noch einen Blog für diese Stempel erstellt.Links in der Sidebar ist ein Link,falls Ihr mal schauen wollt.*hihi* Nun bin ich noch am überlegen,was ich mit den Stempelgummis mache?*grübel* Falls jemand eine Idee oder Anregung hat,würde ich mich sehr darüber freuen.*knuddel* Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.

2 Kommentare:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela