Samstag, 19. Juni 2010

Einmal im Jahr,...

... meistens im Juni,machen alle Kolleginnen und ich zusammen einen "Betriebsausflug".Da der Termin diesmal in die Zeit der Fußball Weltmeisterschaft fiel,haben wir gestern bei mir im Garten ein gemütliches Grillen veranstaltet. Da gestern ja nun auch Deutschland spielte,war die Deko ganz danach ausgerichtet.
Obwohl wir alle gebannt vor dem Fernseher mitgefiebert haben,hat es ja leider für einen Sieg der deutschen Mannschaft nicht gereicht.*schnief*Wir hatten aber trotzdem viel Spaß zusammen und drücken unseren Jungs nun für Mittwoch ganz doll die Daumen.

1 Kommentar:

  1. Na, da hätt ich mir das Spiel aber auch gerne angesehen.
    Sieht wirklich nach nem tollen Grillen aus.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...