Donnerstag, 19. Februar 2009

Tim Holtz Stempel eingeweiht

Gestern wollte ich in der Stempelbar eigentlich nur EZ Mount kaufen,um ein paar neue Stempelgummis aufzukleben.Aber wie das bei mir immer so ist,wenn ich in der Stempelbar bin,finde ich hier noch was und dort noch eine Kleinigkeit.Unter anderem,mußte auch unbedingt dieser Tim Holtz Stempel mit in meinen Einkaufskorb.*hihi*Natürlich mußte ich ihn gleich abends ausprobieren und habe diese Karte damit gemacht.
Gestempelt und gewischt habe ich mit der Adirondack Farbe Espresso.Ich hoffe sie gefällt Ihrer Empfängerin.*schwitz*

Kommentare:

  1. Woooow Angela this is just stunning.... i love the image and all the detail is just gorgeous... this really is beautiful....thank you for joining my candy, good luck.. Crafty hugs Tina x

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte schöne Karte liebe Angela, die Empfängerin wird sich riesig freuen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. angela - die Karte ist hammer, wunderschöne Farbkombi und der Stempel ist ne wucht

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich ganz wunderschön und der Stempel ist der Hammer! Toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Da isse ja das Traumkärtchen, hatte ich schon vermisst.*g*

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...