Donnerstag, 19. Februar 2009

Kettingkarte unbenutzer Stempel

In meiner Stempelgruppe Wunschpunsch habe ich an einem Ketting mit dem Thema unbenutzter Stempel teilgenommen.Dafür habe ich den House Mouse Stempel "She loves me" benutzt,den ich mir vor ca.3 bis 4 Jahren gekauft habe und noch nicht einmal benutzt habe.*schäm*Das komische ist,daß ich die HM Stempel am Anfang meiner Stempelleidenschaft total klasse fand,aber mittlerweile mag ich die eigentlich gar nicht mehr so.Aber trotzdem gefällt mir die fertige Karte ganz gut.*hihi*Ich hoffe sie gefällt Ihrer Empfängerin auch ein bißchen.*schwitz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...