Mittwoch, 10. Oktober 2018

♥ Sweet Stampers Challenge - Challenge #25 Autumn oder Halloween ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir eine neue Challenge auf dem
Banner zum mitnehmen

Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht


Na da sollte Euch doch etwas zu einfallen, oder? Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke. Ihr habt bis zum 08. November 2018 Zeit Eure Kreationen auf dem Challengeblog einzustellen. 

Ich habe mich für das Thema Halloween entschieden und ein paar Halloween Tags mit den süßen Motiven von Isabel Cristina gewerkelt.
Die Hintergründe habe ich mit den Kuretake Gansai Tambi Watercolors gestaltet und nach dem trocknen mit der Tag It Stanze von Craftin Desert Divas ausgestanzt. Für die schwarzen Hügel habe ich Glitterkarton und eine Stanze aus dem  Harvest Border Die Set verwendet.
 Die Motive habe ich mit Copics coloriert, ausgeschnippelt und teilweise mit Foam Tape aufgeklebt.
Die Buchstaben habe ich mit einer Stanze von C.C. Designs ebenfalls aus Glitter Cardstock ausgestanzt. Auch ein paar Fall Harvest Sequins durften auf den Tags nicht fehlen.

So nun seid Ihr wieder an der Reihe, zeigt uns Eure Werke bis zum 08.11.18 auf dem Challengeblog. Wir sind schon ganz gespannt was Euch alles einfällt.

Mit meinen Tags nehme ich an folgenden Challenges teil:





Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen Dank für Euren Besuch.
Tschüssi bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...