Dienstag, 23. Oktober 2018

♥ Lawn Fawn - Happy Holidays Card with Winter Skies Stamp Set ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag und freue mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine neue Karte mit dem genialen Winter Skies Stempel Set von Lawn Fawn.

Für die Karte habe ich ein Stück Bristol Smooth Cardstock mit Distress Ink Faded Jeans und Chipped Sapphire eingefärbt. Anschließend habe ich den fliegenden Santa mit Memento Ink Tuxedo Black mittig gestempelt. Die kleinen weißen Sterne habe ich mit einem klaren Embossing Pad gestempelt und mit weißem Embossingpulver von Ranger heiß embosst.
Danach habe ich ein Stück Bristol Smooth Cardstock mit der Fancy Frame Stanze von Craftin Desert Divas ausgestanzt und mittig einen Kreis mit der Stitched in Circle Dies Stanze ausgestanzt. Dann habe ich die Schneeflocken aus dem Set klar gestempelt und ebenfalls mit weißem Embossingpulver heiß embosst. Der Glitter Schneehügel ist mit der Fall Border Dies ausgestanzt und hinter den Kreis geklebt. Die Motive habe ich mit meinen Copics coloriert, mit der Schere ausgeschnippelt und zum Teil mit Foam Tape auf die Karte geklebt. Für den Schriftzug habe ich das Stempel Set Happy Sentiments von Craftin Desert Divas verwendet. Zum Schluß habe ich noch ein paar Mermaid Lagoon Sequins aufklebt und fertig war meine Karte.

Ich hoffe Euch gefällt meine Karte genauso gut wie mir. Das wird bestimmt nicht die letzte Karte mit diesem Set sein.*hihi*

Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:




Nun sage ich Danke für Euren Besuch und hoffe Ihr schaut bald wieder hier auf meinem Blog vorbei. Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Cute card! Love the scene you created with the foxes. Thanks for sharing with us at Sunny Day Crafting.

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely scene you created here. Love your coloring and the subtle use of glitter. Super cute! Thanks for sharing your card with us at Lawn Fawnatics!!!

    AntwortenLöschen
  3. Super cute!!! Thank you for joining us at Sunny Day, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  4. So sweet! Thank you for playing at Christmas at Sweet Stampin'. Tracey

    AntwortenLöschen
  5. yay!! this is so pretty! the glitter on the snowy hill is soooo subtle and lovely! what a pretty card! Thank you so much for playing along with the Lawn Fawnatics Challenge blog! :)

    AntwortenLöschen
  6. Good article! Thanks for sharing this post. It has included valuable information for enhancing our experience of wholesale Christmas Decorations seriously believe that contemporary cuts highlighted by fine embroideries and quirky embellishments are always in trend. By the way you can visit my blog Check out average ratings of all popular Christmas Decorations and sort and filter them to fit your style of play.Have a nice day!


    Hugs
    Kimi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...