Mittwoch, 10. Januar 2018

♥ Winter / Snow bei Sweet Stampers Challenge ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und freue mich sehr , dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute starten wir auf dem Sweet Stampers Challengeblog die erste Challenge im neuen Jahr.
 Passend zur Jahreszeit haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht

Winter / Snow

 Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein, oder? Ihr habt bis zum 08.02.2018 Zeit Euer Werk auf dem Challengeblog einzustellen.

Ich habe mich bei meiner Karte für den süßen Schneemann von Pink Cat Studio entschieden. Den Stempel habe ich schon eeeeeeeeewig und noch nie benutzt,*oops* Eigentlich wollte ich ihn ja in meinen Flohmarkt einstellen, aber als ich ihn mir dann nochmal genauer angeschaut habe, habe ich ihn wieder zurück ins Regal gelegt.*hihi* 

Den Hintergrund habe ich mit den Distress Inks Tumbled Glass und Peacock Feathers gewischt. Ein paar weiße Farbkleckse habe ich mit den Kuretake Gansai Tambi Watercolors aufgetragen.  Nach dem trocknen habe ich dann meinen Hintergrund mit der gößten Stanze der Fancy Frame Dies von Craftin Desert Divas ausgestanzt und auf meine weiße Kartenbasis geklebt. Den Text aus dem Winter Cheer Stamp Set von Craftin Desert Divas habe ich auf ein Banner aus dem Flag Banner Dies Set von Craftin Desert Divas gestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt.
 Für die Schneehügel habe ich wieder die Hügelstanze aus dem Fall Border Dies Set verwendet. Mit der Embossingpaste und dem Snowflake Flurrie Stencil von Craftin Desert Divas habe ich die Hügel in Schneehügel verwandelt.
Den süßen Schneemann von Pink Cat Studio habe ich mit Archival Ink auf Aquarellpapier gestempelt und mit den ZIG Clean Color Real Brush Marker coloriert. Nach dem trocknen habe ich ihn ausgeschnippelt und mittig auf die Schneehügel geklebt. Ein paar Polar Frost Sequins von Craftin Desert Divas habe ich noch für die Dekoration verwendet und fertig war meine Winterkarte.

Ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch damit inspirieren, um an unserer Challenge teilzunehmen. 
Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen, die Ihr bis zum 08.02.2017 auf dem Challengeblog einstellen könnt.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Creative with Stamps: CH #22 Snowflake

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Macht's gut, Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Huhu Angela,
    eine süße Karte, gefällt mir ausgesprochen gut! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    LG Daniela (DT)

    P.S. Schön dass dich beim DT-Call eingetragen hast <3

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme and der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, so eine süße Karte! Den Schneemann hätte ich auch definitiv behalten. Der ist einfach bezaubernd. Vielen Dank für's Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. oh pink und türkis is ja immer ne tolle Kombi :-) und der Schneemann ist einfach nur süß wie er da mit den beiden Vögelschen steht.. Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  5. Lovely card. Thank you for Joining the challenge at Whoopsi Daisy. Hope to see you again next time.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful! Love the embossed snowflakes and the sequins!
    Thank you for joining us at Creative With Stamps!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  7. oh cute Image and love the embossing snowflakes too
    and that white splatter behind the Image is gorgeous Angela
    great card
    many thanks for joining with us at Creative with Stamps this month
    hugs
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. This is fabulous TFS on Whoopsie Daisy. Hope you will join in with our new challenge tomorrow xx Jan DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...