Montag, 1. Januar 2018

♥ Ein frohes neues Jahr / Flaschenanhänger mit Gerda Steiner Designs ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen ein gesundes und kreatives neues Jahr und hoffe, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid.♥ 
Es freut mich sehr, dass Ihr auch heute wieder auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute möchte ich Euch zwei Flaschenanhänger zeigen, die ich mit dem süßen Digi Stamp von Gerda Steiner Designs gewerkelt habe. Mein Männe hatte die glorreiche Idee mich am 30.12.17 zu fragen, ob ich ihm nicht noch zwei Flaschenhänger werkeln könnte, da er gerne zwei Flaschen Sekt an zwei liebe Kollegen verschenken wollte. Na ja obwohl die Zeit sehr knapp war, habe ich versucht etwas kleines zu werkeln und hoffe, dass sie bei den Kollegen gut angekommen sind.
Die Flaschenanhänger bestehen aus braunem Cardstock und dem schönen Sternen Designpapier von My Minds Eye- Die Ränder habe ich mit dem Distress Tool aufgeraut.
Der süßen Mäuse Digi Stamp von Gerda Steiner Designs mit der Jahreszahl 2018 passte natürlich perfekt für die Flaschenanhänger.
Nachdem ich die Digi Stamps in Photoshop größentechnisch bearbeitet hatte, habe ich die Motive mit dem Laser Printer ausgedruckt und mit der Fancy Stitched Label Stanze von Craftin Desert Divas ausgestanzt. Coloriert habe ich die Motive mit meinen Copic Markern. Den Text habe ich mit einer Stanze aus dem Flag Banner Dies Set von Craftin Desert Divas ausgestanzt und farblich passend mit den Copic Markern coloriert. Für die Dekoration habe ich nur ein paar Carnie Sequins, Emerald Isle Sequins und Jingle Berries Sequins von Craftin Desert Divas verwendet.

Einreichen möchte ich meine Flaschenanhänger bei folgenden Challenges:

Animal Friends Challenge: CH #58 Neubeginn

Sweet Stampin Challenge: Anything NEW

Little Miss Muffet Challenge: CH #179 Anything Goes

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen ersten Januar. Machts Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Super cute!!! Thank you for joining us at Sweet Stampin, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  3. Deine Flaschenanhänger sind toll geworden Angela und die süßen Mäuse sind ganz nach meinem Geschmack.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...