Sonntag, 21. Januar 2018

♥ Create a Smile - Just for You Card with Botanical Flower ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.

Heute zeige ich Euch eine Karte die ich mit dem Botanical Love Stempel von Create a Smile  gewerkelt habe. Anlass für dieses Kärtchen war die neue Create a Smile Challenge mit dem Thema Tag It.
Für die Karte habe ich die große Blüte von dem Botanical Love Stempel jeweils in die Ecke eines Copic Papiers gestempelt. Anschließend habe ich die Karte mit der My favorite Things Stanze ausgestanzt und danach die Stacked Pierced Banner Stanze von Create a Smile mittig ausgestanzt. Danach ging es ans colorieren, hierfür habe ich zum ersten Mal meine Prismacolor Stifte verwendet und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Der Text ist aus dem Hero Arts Set Just for You von Lia Griffith. Die Sea Breeze und die Summer Mix Sequins sind von Pretty Pink Posh. 

So das war es auch schon wieder, ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bisschen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen. Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. Morning Angela what lovely card I love your colours and the design is gorgeous.
    Hugs Debs xx
    https://debsartliffscards.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. This is really lovely - great colour scheme too!

    Thanks for playing along at Aud Sentiments,

    Hugz Tinz

    AntwortenLöschen
  3. That's awesome! Love the colors ♥
    Thank you for playing along with our 1st Create a Smile challenge :)

    AntwortenLöschen
  4. Such a gorgeous card Angela ! Thank you for playing along with Create a Smile Challenge !

    AntwortenLöschen
  5. Thank you Angela for your entry into our very first Create A Smile Stamps Challenge. The team are enjoying seeing everyone's projects and I just love what you did here with your floral themed Tag card. Thank you for playing along and the best of luck to you with your entry. I hope you enter every challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for your very pretty entry into the 1st CAS card challenge, we hope you enter for every challenge for a chance to win. Good luck!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angela,

    ich finde ja immer cool wenn so mitten durch etwas coloriertes gestanzt ist und ein Teil dann hervorsteht.
    Wirklich schöne Karte!
    Danke für's Mitmachen bei unserer Challenge!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Such pretty colors on your card, Angela! Thank you very much for playing along in the Create a Smile challenge! We hope to see more from you!
    Have a wonderful day,
    Laura

    AntwortenLöschen
  9. Vibrant card... love the layered stamping. Thanks for sharing with us at Aud Sentiments challenge blog.
    Hugs, Sandy DT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...