Sonntag, 2. November 2014

* A very merry christmas bei ABC Christmas Challenge *

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.
Es freut mich sehr, dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Gleichzeitig bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare.
Heute zeige ich Euch eine neue Weihnachtskarte, die ich für die Challenge von

gewerkelt habe.
Das Thema lautet für die nächste zwei Wochen:

Bedingung bei dieser Challenge ist, dass Ihr unbedingt diese Worte Very merry Christmas verwendet.
Auf der Challengeseite hat Euch die liebe Samantha auch ein paar FreebieTexte zum ausdrucken bereit gestellt. Also schaut unbedingt dort vorbei und speichert Euch die Texte ab.
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreative Umsetzungen.

Die Challenge wird gesponsort von
Prize - a $10.00 Gift Certificate for Sweet Stamp Store
SweetStamps.com manufactures artistic rubber stamps on cling cushion for use with acrylic blocks. We carry a variety of stamping and paper crafting goodies like our own Shades dye inks, metal embossing plates, embossing folders, cutting & embossing dies (Our very own SweetCuts Dies, Cheery Lynn, Marianne, Joy! and Nellie's), fine detail embossing powders, speciality card-stock and vellum along with supplies for parchment crafting
Ich habe für diese Challenge wieder ein Shape Art von Dutch Doobadoo und meine neueste Tilda verwendet.Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Die Kartenform ist wieder mit einem Shape Art von Dutch Doobadoo entstanden, diesmal habe ich die Shape Art Bulge verwendet. Ich mag diese Kartenform total gerne, ist halt mal etwas anderes als immer quadratisch oder rechteckig. Die Umrisse der Schablone habe ich auf den Cardstock und das Krafty Christmas Designpapier von Dovecraft aufgezeichnet und ausgeschnitten. Die Ränder habe ich mit dem Edge Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Die süße Tilda mit dem Apple Wreath habe ich mit meinen Copics koloriert. Auf die Äpfel und die Tasche in ihrem Kleid habe ich ewtas Glossy Accents aufgetragen. Um das Motiv herum habe ich noch etwas Liquid Pearls White Opal aufgetragen. Die Weihnachtssterne habe ich mit der Spellbinders Poinsettia Stanze doppelt gestanzt, leicht versetzt übereinander geklebt und mit einer kleinen Perle dekoriert.
Auf der rechten Seite der Karte habe ich noch mit der Wellen Schablone von Noor! Design ein Doily gestanzt und ebenfalls leicht versetzt übereinander geklebt. Die kleine Schleife ist von DoCrafts und das kleine Glöckchen hat mir mein Schatz neulich mitgebracht.

So Ihr Lieben, nun seit Ihr wieder an der Reihe. Zeigt uns Eure Werke bei
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Beiträge.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und genießt noch das restliche Wochenende.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. So very sweet, Angels, love the shape and your beautiful details,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  2. WOW gorgeous and so much work too! love it! hugs me x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...