Samstag, 29. November 2014

♥ meine Version der Adventskalender to go ♥

Hallo Ihr Lieben,
auch heute habe ich ein zweites Posting für Euch.
Da ich ja nun auch seit einigen Monaten bei Facebook angemeldet bin,habe ich dieses Jahr zum ersten Mal an einer Sammelbestellung teilgenommen.Unter anderem habe ich auch die kleinen Adventskalender to go mitbestellt und möchte Euch heute ein paar meiner Version zeigen.
Nachdem ich lange Zeit überlegt habe,wie ich denn meine kleinen Kalender überhaupt gestalte,habe ich mich für die Version mit einer Banderole entschieden.
 Für die Kalender habe ich Cardstock von Stampin UP verwendet und Designpapier von Dovecraft.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
 Um die Banderole habe ich etwas Leinen Knopf Garn von Whiff of Joy gebunden und daran mein Weihnachtsschlitten Charm befestigt.Der Text ist aus dem Noor! Design Clearstempelset Etwas besonderes und ich habe ihn auf dem Noor! Design Label Tag in dem unteren Teil des Kalenders  aufgeklebt.
 Als Motiv habe ich die süße LeLo Eule verwendet und sie mit meinen Copics koloriert.Auf dem Spellbinderkreis habe ich noch einen geprägten Hintergrund geklebt,auf dem ich dann die LeLo Eule mit Abstandspads aufgeklebt habe.



Und so sieht es aus,wenn derKalender aus der Verpackung genommen wird. Nun hoffe ich mal,dass die Kalender den Weg nach Hamburg überlebt haben,gut angekommen sind und auch gefallen.

So Ihr Lieben, nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen restlichen Samstag.

Einreichen möchte ich meine kleinen Kalender bei folgenden Challenges:





Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlasen.ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* - See more at: http://angelasbastelwelt.blogspot.de/#sthash.5F0qhPZo.dpuf
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein ganz schöner Adventskalender to go ... das motiv sooo süss ! Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG
    Willeke

    AntwortenLöschen
  2. Och, sind die süß! Deine kleinen Kalender finde ich allerliebst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich keine Facebook - Anmeldung habe, ich alte Frau es auch nicht mehr möchte, kann ich in deinem Blog sehr viel lernen - dafür DANKE ! Liebe Angela, ich schaue regelmäßig gern bei dir rein. Heute möchte ich dir auch einen besinnlichen 1. Advents-Sonntag wünschen! Renate

    AntwortenLöschen
  4. Einfach großartig gewerkelt. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. I love your version of the advent calendar, it is absolutely gorgeous. Love the kraft paper and the adorable image. The sleigh is so cute! Thanks for joining us at Fussy and Fancy Friday Challenges! Happy Holidays! Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Hello,
    I saw your beatyfull adventcalender on the blog lovely colours
    and a beatifull charm.
    Thank you for joining with this challenge
    greatings Anneke

    AntwortenLöschen
  7. This is so cute and wonderful gift idea. I like it a lot! :-D
    Thank you for joining us at Fairy Tale Challenge Blog this fortnight :-D
    Milka GD

    AntwortenLöschen
  8. Lovely sweet creation , thanks for joining us at CC&CC cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein wunderschönes Kärtchen Set! Die Weihnachtsstimmung hast du sehr schön in dein Design verpackt, das sieht super aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Ein wundervolles und zauberhaftes Werk hast Du da entstehen lassen
    Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Verpackung. vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...