Sonntag, 6. Juli 2014

♥ Eine Geschenkverpackung und suuuuuuuuper geniale Neuigkeiten ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. 
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das schöne Wetter.

Auch heute möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken bei Euch bedanken.Es ist jedesmal eine riesengroße Freude Eure lieben Worte zu lesen.Also ganz - lichen Dank dafür.*knuddel*

Auch möchte ich ganz - lich eine neue Leserin hier auf meinem Blog begrüßen.Die liebe Martina/Tinchen hat den Weg zu meinem Blog gefunden und darüber freue ich mich sehr.*freu*
Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*

 Bevor ich Euch meine neueste Geschenkverpackung zeige,möchte ich Euch noch von den genialen Neuigkeiten berichten,die ich vor kurzemerhalten habe:
Vor kurzem gab es ja auf dem Blog von Noor! Design Deutschland einen Designteam Call.Nach einigen Tgen überlegen,habe ich mich entschlossen,dass ich es einfach mal versuche und was soll ich sagen ein großer Traum von mir ging in Erfüllung,denn ab sofort gehöre ich zum  
Hach habe ich mich gefreut,als ich diese schöne Nachricht erhalten habe.♥♥♥ 
Ich liebe es ja auf meinen Werken Stanzen zu verwenden und die Stanzen und Stempel von Noor!Design gehören definitiv zu meinen Lieblingen.♥ 

Natürlich habe ich euch auch gleich ein Inspirationswerk mitgebracht.Ich habe mich für eine Geschenkverpackung entschieden,natürlich mit den Stanzen und Stempel von Noor!Design.
 Die Geschenkverpackung habe ich aus Copic Papier gewerkelt,da alle anderen Cardstock Bögen zu klein waren.Mit Kraft Cardstock und Designpapier habe ich die Verpackung verstärkt,so dass sie ihre nötige Stabilität hat.Die Ränder habe ich alle aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Verschlossen wird die Box übrigens mit kleinen Magneten,die ich unter den Papieren "versteckt" habe.
Die kleinen Schnörkel sind von der Ovalen Noor!Design Stanze und wurden mit einer kleinen Blume und einem Röschen aufgehübscht.
 Der Text stammt aus dem genialen Clearstempelset "Etwas besonderes".
 Das Motiv habe ich mit Foamtape auf die Noor!Design Stanze- Oval französische Lilie geklebt,coloriert habe ich mit meinen Lieblings Copicfarben.Ein bisschen Liquid Pearls White Opal habe ich um das Tiddly Ink Motiv herum aufgetragen und natürlich habe ich auch wieder einige Perlen auf meiner Geschenkverpackung aufgeklebt.

So Ihr Lieben,ich würde mich freuen,wenn Ihr in Zukunft auch regelmäßig auf unserem Noor!Design Deutschland Blog vorbei schaut.

Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe!

    Deine Verpackung sieht toll aus, so schön gestaltet und das Motiv ist zum Knuddeln! Auch die Stanzen und der Spruchstempel sind klasse.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Angela, gratuliere dir zur Designerin aber deine Karte ist wunderschön, bin ganz bgeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Deine Karte ist wieder sehr schön geworden. Das Motiv finde ich ganz knuffelig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich für Dich!!! Und Deine Verpackung ist wunderschön geworden!!! Zuckersüßes Motiv!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. oh! quel chou!! c'est trop mignon, biz

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sooo schön aus dein Werk ❤️

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...