Donnerstag, 26. Dezember 2013

♥ ♥ Merry Christmas to someone Special ♥ ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag und hoffe,es geht Euch allen gut.Na habt Ihr die letzten zwei Tage gut überstanden und seid vom Weihnachtsmann reich beschenkt worden? Am heiligen Abend waren wir mit meiner Schwiegermama zusammen und haben die Zeit sehr intensiv aufgenommen,es gab natürlich auch reichlich Tränen,aber es war wunderschön.♥♥♥
Gestern war dann das traditionelle Gänse Essen bei meiner Mama angesagt und wir sind abends dann pappe satt auf die Couch geplumpst.*grins*Heute werden wir den Tag ganz geruhsam und gemütlich zu Hause verbringen.♥
Heute möchte ich Euch noch eine weihnachtlich gepimpte Geschenktüte zeigen,die ich gewerkelt hatte.Dafür habe ich den aktuellen Sketch von
verwendet,die Challenge läuft ja schon seit Montag,aber ich habe es leider nicht früher geschafft.
Hier ist aber nun erst mal der Sketch.
 Für mein Werk habe ich ihn wieder einmal gedreht.*grins*Schaut mal hier ist nun meine gepimpte weihnachtliche Geschenktüte.
Als Motiv habe ich meinen Lieblings Stempel von High Hopes verwendet.
Ist der nicht süüüüüß? Ich mag den einfach zu gerne.*hihi*
Koloriert habe ich mit meinen SU und Distress Markern.Die Designpapiere sind von Bildmalarna,Maja Design und Inkido.Alle Ränder habe ich aufgeraut,mit Distress Walnut Stain eingefärbt und mit Diamond Stickles beglitzert.Der Text ist von Lili of the Valley und wurde natürlich auch beglitzert.Die großen Sterne von Stampin UP und die Sternengirlande von Whiff of Joy kamen auch zum Einsatz,genauso wie meine geliebten Poinsettias von Spellbinders.Auch hier habe ich wieder ganz viel Diamond Stickles verwendet.Die kleinen weißen Perlen sind von Panduro.

Wenn Ihr nun auch Lust habt,etwas nach unserem Sketch zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/
Wir freuen und schon sehr auf Eure Werke und sind gespannt auf Eure Umsetzungen.

Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:







Vielleicht gefällt Euch ja meine weihnachtliche Geschenktüte auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen zweiten Feiertag.Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Love your altered gift bag, beautifully decorated and great image. Thanks for joining us for the High Hopes stamps challenge.
    hugs
    Donna xx

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous gift bag! Thanks for playing along with us at High Hopes
    Lynne :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    deine Tüte ist ganz bezaubernd geworden. Ich mag die Farbkombi total gerne und das Motiv ist einfach goldig.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme auf CAOTY.
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...