Sonntag, 22. Dezember 2013

♥ Frohe Weihnachten ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag und vierten Advent wünsche ich Euch und ich hoffe es geht Euch allen gut.Schön das Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Heute möchte ich  Euch noch ein Werk mit den tollen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zu zeigen.
Ich habe Euch heute noch ein Weihnachtskärtchen mit dem schönen Maja Designpapier aus der Vintage Frost Serie mit gebracht.Ich habe für diese Karte das Designpapier 7th of Dec und 19th of Dec ausgewählt. Auch mein geliebter Kraft Cardstock von Joy!Crafts kam wieder zum Einsatz.Die Ränder der Papier habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist aus dem Joy!Crafts Clearstempelset Weihnachtstexte Deutsch.
Das Motiv habe ich zum Teil mit den Distress Markern und mit den SU Markern koloriert und mit den runden Spellbinders Nestabilities ausgestanzt.Auch hier habe ich die Ränder mit Distress Walnut Stain eingefärbt und anschließend mit Stickles beglitzert.Das ausgestanzte Motiv habe ich dann mit 3 D Pads auf die Untersetzer Stanze von NOOR Design geklebt.Auf das Gittermuster der Stanzform habe ich auch noch etwas Stickles aufgetragen.
 Die weißen Blütenzweige 2 und die Röschen habe ich ebenfalls mit Stickles beglitzert.
 Die beglitzerten Layered Poinsettia von Spellbinders Shapeabilities passen natürlich perfekt zu einer Weihnachtskarte,genauso wie die Glitzersteinchen von Reprint.
Ich hoffe mein Weihnachtskärtchen gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und sage Danke für Euren Besuch.

Einreichen möchte ich meine Karte bei folgenden Challenges:





Schaut auch ruhig später nochmal vorbei,denn dann startet mein letztes AASDC in diesem Jahr.
Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. So viele Liebevolle Details. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. very very lovely and sweet, I also want to wish you and your family a happy Christmas, hugs, marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, wieder ein bezauberndes Kärtchen von dir und beim Motiv waren wir uns heute ja einig :-)
    Ich wünsche dir und Deiner Familie frohe und besinnliche Weihnachten und alles Gute für's nächste Jahr.
    ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. stunning card, love the colors
    thanks for playing with us at tilda's town
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card, thanks for joining us at Whoopsi Daisy. Louise x

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful !! Thanks for joining us at Whoopsi Daisy Challenge.
    Hugs, Marjan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...