Samstag, 28. Dezember 2013

♥ CCP Dezember 2013 = Bastlerische Vorsätze für 2014 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagabend wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Wie immer freue ich mich sehr über Eure Besuche und Eure lieben Kommentare.*knuddel*
Heute möchte ich Euch meinen Dezember Beitrag für das
CCP Projekt
von Katharina und Flati
zeigen.
Wer noch nicht weiß,worum es sich dabei handelt,schaut bitte hier nach.
Im Dezember heißt ja das Thema
Hmmmmmmmmmmmm,eignetlich bin ich ja jemand, der nichts von Vorsätzen hält,da ich mich kenne und schon viele Vorsätze über den Haufen geworfen habe,die ich mir vorgenommen habe.*schäm*
Aber gut es gibt zwei Sachen,die ich mir für 2014 auf jeden Fall vorgenommen habe:
Das Erste Projekt für 2014 ist,dass ich unbedingt und ganz dringend mein Paper Pad Regal aufräumen möchte und mir endlich ein paar Graupappen Boxen werkeln will.Damit dieses Chaos endlich beseitigt wird.

 Das zweite dringende Projekt für 2014 ist,dass ich endlich meinen Stempel Flohmarkt Blog einweihen will.Denn in dieser Kiste befinden sich alles Stempel und Stempelgummis,die ich nicht mehr benötige und verkaufen möchte.

Ach ja mir fällt gerade noch ein drittes Projekt für 2014 ein,was ich im nächsten Jahr unbedingt starten möchte.
Mein Stanzen Chaos muss endlich beseitigt werden.Ich weiß nur echt nicht wie.*grübel*
Werkel ich mir ein Buch oder kaufe ich mir eine Box und sortiere sie dann da ein.
Hmmmmmmmmmmmmmmm ich weiß echt nicht wie ich es machen soll.Naja ein paar Tage habe ich ja noch Zeit zum überlegen. 

So Ihr Lieben,das sind nun also meine bastlerischen Vorsätze für das Jahr 2014.Habt Ihr auch bastlerische Vorsätze für 2014? Dann zeigt sie doch bei Katharina,ich bin schon ganz gespannt auf Eure Vorsätze.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.


Kommentare:

  1. das Problem mit den Stanzen habe ich auch. Ich habe mir zwei Magnetordner gekauft...die sind allerdings auch shcon voll und eigentlich kullert mehr noch herum, als in den Ordnern drinnen ist....:( Da bräuchte ich auch eine gute Idee....!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    dann wünsche ich dir viel bei deinem Vorhaben und ich freue mich schon auf den Flohmarkt.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh, die Bastlerischen Vorsätze klingen interessant, der Post gefällt mir, allerdings enthalte ich mich dabei mal noch, da ich nicht weiß, wei es bei mir 2014 aussieht, da zu viel ansteht... (Transplantation und Renovierungsarbeiten, wo ich dann hoffentlich bald auch eine eigene Bastelecke habe und nicht immer alles wieder wegräumen muss).

    So viele tolle Stanzen *träum* - ach ja, ich muss erst nach und nach noch ansammeln.

    Flohmarkt klingt gut, da bin ich mal gespannt. Allerdings würde mich jetzt schon interessieren ob die Falter / Motten die in der Flohmarktkiste liegen Einzelstempel sind oder es ein Großer ist. Falls Einzelstempel könnte er mir glaube ich gut gefallen ;)

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe mir die Box gekauft die Katharina gezeigt hatte und bin sowas von zufrieden, jetzt habe ich fast alle Stanzen unter einem Hut und muss nicht mehr groß suchen.
    Alles gute für das neue Jahr
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...