Samstag, 14. Dezember 2013

♥ Angela's Advents Surprise Die Candy ♥ * zweiter Advent ♥ *

♥ Dieser Post ist hier oben festgepinnt.Für neuere Beiträge bitte weiter runterscrollen.♥
Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen und zweiten Advent wünsche ich Euch.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken,die am ersten Die Candy teilgenommen haben.Die Gewinnerin wird am 10.12.13 ausgelost bin,da ich zur Zeit in Hamburg auf einem Wochenendurlaub bin(dieser Post ist also vorprogrammiert und ich hoffe es geht alles in Ordnung)
Heute startet nun also mein
zweites Advents Die Candy.

Leider habe ich es durch meine Erkältung nicht mehr rechtzeitig geschafft,die Verpackung fertig zu stellen,aber einen Blick auf die heutige Stanze dürft Ihr schon mal werfen.
Die Verpackung ist also diesmal eine Überraschung.*hihi*
 Heute gibt es diese Gingerbread Stanze von Memory Box zu gewinnen.

Ich habe die Regeln für das Candy diesmal ein bisschen vereinfacht:

Verlinke das Surprise Die Candy Bild auf Deinem Blog/Sidebar


  • Hinterlasse mir einfach einen Kommentar und schon hüpfst Du mit in den Lostopf.
Zum mitmachen habt Ihr diesmal Zeit bis Samstag den 14.12.13 23.59 Uhr(MEZ).
 Am Sonntag danach startet dann schon das nächste Candy.
Die Auslosung erfolgt für dieses Candy dann gleich am 15.12.13.
Ich verschicke weltweit.
Nun wünsche ich Euch wieder ganz viel Spaß und viel Glück.



Kommentare:

  1. Ich liebe Überraschungen, da bin ich doch schon ganz gespannt auf deine Verpackung und versuche mein Glück bei dir. (verlinkt habe ich dein Candy auf meiner Sidebar)

    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, da mache ich doch auch mit ist ein schönes Candy, danke dafür
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angela,

    ich wünsche dir einen wunderschönen 2.Advent und möchte mich für die Chance auf die tolle Stanze bedanken. Die steht sogar auf meiner Wunschliste :) Und auch wenn der erste Kommentar meistens eh nicht gewinnt versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Verlinkt hab ich dich auch.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. advent! Danke für die Chance auf das tolle Candy!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. oohh, wie süß ist das Candy denn bitte :D

    Liebe Angela, ich wünsche dir einen fröhlichen zweiten Advent!
    besinnliche Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Einen schönen Kurzurlaub in Hamburg wünsche ich.
    Die Stanze ist ja klasse, ich lieeeebe Gingerbread Männer. Da hüpfe ich doch einmal in den Lostopf. Danke für die Chance und einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ich liebe Lebkuchenmännchen :)) und hüpfe gerne mit in den Lostopf!! Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent . Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    An deinem Candy nehme ich gern teil.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent und hoffe du hast ein paar schöne Tage in Hamburg :)

    Das Die Candy mit den kleinen Gingerbreads ist ja auch mal wieder total knuffig, da versuche ich doch gerne wieder mein Glück!

    Ganz liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    einen tollen Blog hast du hier.

    Glühwein, Plätzchen, Weihnachtsbaum -
    die Kälte stört da kaum.
    Wahr wer’n die Träume vieler Leut,
    Freut euch, nun ist es so weit!
    Es ist passiert, jedes Jahr erneut -
    Advent ist und bald Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße Susann

    PS: Bist in der Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  11. Oh die Kleinen sind ja auch zu niedlich. Verlinkt bist Du noch von letzter Woche und ich freue mich, auch dieses Mal in den Topf zu hüpfen. Dir ein schönes Restwochenende im Kurzurlaub!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja auch wieder eine süße Stanze.
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Kurzurlaub in Hamburg!
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  13. Oh so eine schöne Stanze!! Da hüpf ich schnell in den Topf. Eine Überraschungsverpackung find ich auch super;-).
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela,
    ich hoffe du hattest ein paar schöne Tage in Hamburg.
    Die Stanzen sind wieder toll und so werde ich mal in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela!

    Für die süße Stanze schmeiß ich doch auch mal ein Los in den Topf (verlinkt hab ich Dein Candy schon).

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,

    bin soeben auf Deinen Blog aufmerksam geworden und hüpfe - bevor ich mich in aller Ruhe bei Dir umschaue - schon einmal ins Lostöpfchen.

    Bin gespannt!

    Viele Grüße, Sanni

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angela,
    ich moechte mich ganz ganz doll bei dir fuer den lieben Kommentar bedanken.
    Ich habe mich riessig gefreut von dir eine so persoenliche Nachricht zu bekommen.

    Ich wuensche dir auch schon mal alles gute fuers Neue Jahr aber ich bin mir sicher ich sehe dich zwischenzeitlich wieder auf deinem Blog

    ciao
    xox

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Candy, vielen Dank für die Chance

    LG Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    oh da bin ich ja gerade noch rechtzeitig auf diese Seite gekommen, um auch am Candy teilzunehmen.

    Danke für die schönen Ideen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da versuche ich doch gerne (wieder) mein Glück.

    Ein tolles Candy!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...