Samstag, 28. Dezember 2013

♥ Angela's Advents Surprise Die Candy ♥ * vierter Advent ♥ *

♥ Dieser Post ist hier oben festgepinnt.Für neuere Beiträge bitte weiter runterscrollen.♥

Hallo Ihr Lieben,
bevor nun der vierte Advent vorbei ist,werde ich noch schnell mein neues
Angela's Advents Surprise Die Candy
vom vierten Advent einstellen.
Auch heute bleibt die Verpackung erst mal ein Geheimnis.*hihi*
Aber natürlich könnt Ihr schon mal einen Blick auf die Stanze werfen.
Diesmal verlose ich eine,bzw.zwei wunderschöne Eckstanzen von Nellie Snellen.
Schaut mal hier sind die Schablonen.
Auch diese Woche sind die Regeln für dieses Advents Surprise Die Candy relativ einfach:

Verlinke das Surprise Die Candy Bild auf Deinem Blog/Sidebar

  • Hinterlasse mir einfach einen Kommentar und schon hüpfst Du mit in den Lostopf.
Zum mitmachen habt Ihr diesmal Zeit bis Samstag den 28.12.13 23.59 Uhr(MEZ).
 Am Sonntag danach wird das letzte Candy ausgelost
Die Gewinnerin hat dann 5 Tage Zeit sich bei mir zu melden.
Ich verschicke weltweit.
Nun wünsche Ich Euch wieder ganz viel Spaß und Glück,macht's Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.


Kommentare:

  1. Oh da bin ich gerne wieder mit dabei!;-) Vielleicht hab ich ja diesmal Glück!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten!!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stanzen sind das wieder.
    Vielen lieben Danke für deine Mühen.
    Gerne hüpfe ich hier wieder in den Lostopf.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich versuche mein Glück auch mal und wünschen einen schönen Rest vom 4. Advent und ein frohes Weihnachtsfest.

    LG

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,

    ich hoffe, Du hattest einen entspannten 4. Advent, bevor jetzt der Weihnachtsendspurt losgeht. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Gerne hüpfe ich auch diese Woche in deinen Lostopf.
    Ich möchte mich noch ganz herzlich bei dir für deine Weihnachtskarte bedanken, ich hab mich riesig gefreut!
    Schöne Feiertage
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  6. Grazie per questa bellissima possibilita'. Nell'occasione ti auguro un buon Natale e un felice anno nuovo
    Cio da Ale

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir und Deiner Famillie ein gesegnetes Weihnachtsfest!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    eine neue Chance ich bin dabei.
    Wünsche dir schöne Weihnachten.
    L.G.KarinNetttchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela
    darf ich auch ohne blog in den lostopf hüpfen?
    snowbird@hotmail.de
    danke für die chanche ein candy zu gewinnen.
    Frohe Festtage
    ★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛°_██_*˚°。°/ ♥ \*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
    ˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫\*˛.*˛_Π_____*˚°。*。°*❤*˚°。°*。°*★
    .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤ ˚°*★
    *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°* xx
    wünsche Dir und deinen lieben gesundheit und glück mit vielen schönen erinnerungen an 2013
    liebe grüsse
    snowbird

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    endlich bin ich wieder online.Hoffe dass du und deine Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest verlebt habt.Da mein PC out of order war,hatte ich keine Möglichkeit deinem Wunsch mich einzutragen,nachzukommen,sorry.
    Wie sagt man doch noch:das ist Pech,grins.
    Doch es bleibt ja noch diese letzte Chance,nicht wahr?
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  11. hallo angela,
    ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest im kreise deiner lieben.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,
    hätte doch fast vergessen in den Lostopf zu hüpfen.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    ein toller Gewinn - da springe ich noch gerne in den Lostopf. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch in Neue Jahr und ein gesundes Jahr 2014.

    Natürlich verlinke ich Deinen Advents-Surprise-Candy gerne.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela, da muss ich ja schnell noch schreiben denn ein bischen Zeit ist ja noch, ich habe dich ja verlinkt in meiner Sidebar, Ich wünsche dir ein glückliches, gesundes und sehr kreatives neues Jahr, deine Bastelfreundin
    Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...