Samstag, 7. Dezember 2013

* ♥ Angela's Advents Surprise Die Candy ♥ * erster Advent ♥ *

♥ Dieser Post ist hier oben festgepinnt.Für neuere Beiträge bitte weiter runterscrollen.♥
Hallo Ihr Lieben,
heute ist es nun soweit,es ist Sonntag der erste Advent und das bedeutet heute startet
Angela's Advents Surprise Die Candy
Um Euch die Adventszeit etwas zu versüßen,gibt es hier auf meinem Blog jeden Adventssonntag eine kleine Überraschung für Euch zu gewinnen.
Wir alle lieben Stanzschablonen und so habe ich mich für ein
Die Candy
entschieden.Die Schablonen sind alle neu und unbenutzt.
Hier ist nun mein Gewinn für den ersten Advent.


Das Candy besteht aus einer Cherry Lynn Stanze ( Fanciful Flourish Left) mit Verpackung und einer Karte.
Wenn Ihr das Candy gewinnen wollt,müsst Ihr aber bitte ein paar kleine Regeln einhalten:
  • Verlinke das Surprise Die Candy Bild auf Deinem Blog/Sidebar
  • Berichte auf Deinem Blog von meinem Candy
  • Werde Verfolger meines Blog's (aber nur wenn er Dir wirklich gefällt)
  • Trage Dich unten in das Linky ein
 Zum eintragen habt Ihr bis zum Samstag,07.12.13 23.50(MEZ) Zeit.
Am Sonntag danach startet dann schon das nächste Candy.
Die Auslosung erfolgt für dieses Candy erst  am 10.12.13(da ich vorher in Hamburg einen Wochenendurlaub mache).
Ich verschicke weltweit.
Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß und viel Glück.



Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    was für eine schöne Adventsüberraschung,toll, danke für die Chance es gewinnen zu können.Dir + deinen Lieben wünsche ich einen schönen 1. Advent macht es euch gemütlich.
    Deine beiden Karten sehen bezaubernd aus und gefallen mir ausgesprochen gut.Ein sehr schönes Blau hast du ausgesucht und deine Koloration ist Klasse.
    Follower bin ich ja schon länger,Bild ist verlinkt und einen post schreibe ich auch gleich,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Na die Überraschung ist Dir ja gelungen! Eine tolle Karte hast Du da gewerkelt und Dein Gewinn ist super. Verlinkt bist Du, der Beitrag ist geschrieben und Stalker war ich vorher schon ;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen ersten Advent und bin schon unheimlich auf nächste Woche gespannt!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Candy verlost du da!! Vielen Dank für die Gewinnchance!
    In einer Sidebar hab ich dein Bild verlinkt, Post ist geschrieben, und verfolgen tue ich dich schon länger per Bloglovin ;-).

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee!
    Und dein Werke sind wieder sowas von toll....
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angela,
    jetzt hab ich mich (noch)mal als Verfolger eingetragen. In meiner Liste stehst du aber hier zeigt er das nicht an *komisch* :D
    Schön das du ebenfalls eine Adventsaktion gestartet hast. Ich wollte zuerst schon aussetzen weil es zeitlich knapp wurde. Aber letztes Jahr hat es so einen Spaß gemacht da musste ich das dazu quetschen :D In den Lostopf hüpfe ich noch nicht, den tollen Schnörkel habe ich nämlich schon*hihi* Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    eine tolle Idee von dir und ein wundervolles Candy.Du versüßt uns die Adventszeit ...Danke
    Die's kann glaube jeder gut gebrauchen. Ich werde da auch immer zum Jäger und Sammler :-)
    Deine beiden Karten sind wieder super geworden.
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    vielen lieben Dank für die tolle Adventsaktion! Da nehme ich doch gerne teil :)

    Ganz liebe Grüße und eine besinnliche Weihnachtszeit
    wünscht Dir Elchi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...