Sonntag, 15. Dezember 2013

* ♥ And the Winner is / Auslosung Angela's Advents Surprise Die Candy ♥ * zweiter Advent ♥ *

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.
Ich hatte Euch ja versprochen,dass die Auslosung für das Advents Die Candy vom zweiten Advent gleich heute ausgelost wird. 
Na seid Ihr schon gespannt,wer gewonnen hat?
Am zweiten Advent hatte ich ja die Gingerbread Stanze von Memory Box verlost
Tja und die Verpackung war ja noch ein Geheimnis.Aber heute zeige ich Euch dann doch schon die Verpackung.
Als Motiv habe ich einen neuen Stempel von Panduro verwendet,den ich mir in Hamburg gekauft habe.Ist der nicht knuffig?Süß,oder?Ich hoffe der Gewinnerin gefällt das Motiv auch.*bibber*
 So sieht die Verpackung dann von außen aus.Sie besteht aus Cardstock und Designpapier von Maja Design.Die Ränder sind aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist von Joy!Crafts.Ein bisschen Diamond Stickles auf den gestanzten Poinsettias und auf den gestanzten Glöckchen.Naja Perlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
 Und so sieht die Verpackung von Innen aus,ganz neutral gehalten.Auf die linke Seite kommen dann noch ein paar liebe Zeilen an die Gewinnerin.

Ok dann will ich Euch nun aber endlich mal verraten,wer gewonnen hat.
Ich habe 19 Kommentare gezählt und habe wieder Mr.Random befragt.
?
?
?
?
?
?
?
Na soll ich es Euch wirklich verraten?
?
?
?
?
?
?
?
Wirklich?
?
?
?
?
?
?
?
Na gut,also die Gewinnerin meines zweiten Advents Surprise Die Candy ist

Herzlichen Glückwunsch liebe Diana.
.Bitte melde Dich innerhalb der nächsten 5 Tage  per E-mail bei mir (befindet sich oben auf meiner Seite unter Impressum/Kontakt),damit ich Dir Deinen Preis zuschicken kann.
Falls die Gewinnerin sich nicht innerhalb der Frist(5 Tage )bei mir meldet,wird neu ausgelost.
Für alle anderen Teilnehmer gilt wieder,nicht allzu traurig sein und schnell.bei meinem dritten Advents Surprise Die Candy eintragen.
Auch hier heißt es wieder neue Chance,neues Glück.
Nun sage ich wieder Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Adventsnachmittag.Macht es Euch gemütlich und lasst es Euch gut gehen.
Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Oh mein Gott ich habe gewonnen. VorFreudedurchdieGegendhüpf.
    Vielen lieben Dank. Ich freue mich schon auf die tolle Verpackung.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG Sabrna

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle gelungene Verpackung und sehr schoen weihnachtlich gestaltet.
    Liebe Gruesse Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)

    und was für eine tolle Verpackung! richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackung ist wunderschön geworden! Schaade dass ich sie nicht gewonnen hab...;-)
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...