Sonntag, 22. Dezember 2013

* ♥ And the Winner is / Achtung zwei Auslosungen von Angela's Advents Surprise Die Candy ♥ *

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder schon wieder mit meinem zweiten Posting für heute.
Als erstes möchte ich mich ganz ganz herzlich bei Euch für Eure Teilnahme an meinen Die Candys bedanken.*knuddel*
Heute ist wieder Zeit für eine,bzw. zwei Ausloungen von
Angela's Advents Surprise Die Candy
Bevor ich zur Auslosung des dritten Advents Surprise Die Candy komme,habe ich noch eine Überraschung für jemanden der am ersten Advent bei meiner Verlosung dabei war.Denn die ausgeloste Gewinnerin hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet,so daß ich also noch einmal neu ausgelost habe.Dieses Set gab es ja zu gewinnen
und die Gewinnerin ist

?
?
?
Ok ich mache es nicht ganz so spannend.
Es ist die
♥ Herzlichen Glückwunsch liebe Elchi.♥
Bitte melde Dich innerhalb der nächsten der nächsten 6 Tage(bis 28.12.13)  per E-mail bei mir (befindet sich oben auf meiner Seite unter Impressum/Kontakt),damit ich Dir Deinen Preis zuschicken kann.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
So und nun kommen wir schon zur Auslosung meines
Angela's Advents Surprise Die Candy
vom dritten Advent.
Es gab ja diese Cheerful Stockings Stanze von Memory Box zu gewinnen.
Und die Gewinnerin ist
?

?

?
Na gut ich verrate es Euch.
Es ist die

♥ Herzlichen Glückwunsch liebe Sonny.♥
Bitte melde Dich innerhalb der nächsten der nächsten 6 Tage(bis 28.12.13)  per E-mail bei mir (befindet sich oben auf meiner Seite unter Impressum/Kontakt),damit ich Dir Deinen Preis zuschicken kann.

Falls die Gewinnerinnen sich nicht innerhalb der Frist(6Tage )bei mir melden,wird neu ausgelost.
Für alle anderen Teilnehmer gilt wieder,nicht allzu traurig sein und schnell.bei meinem vierten Advents Surprise Die Candy eintragen.
Auch hier heißt es wieder neue Chance,neues Glück.



Kommentare:

  1. Supi, ich freue mich!
    Tolle Weihnachtsueberraschung!
    Liebe Gruesse Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, was für ein zauberhaft und liebevoll gestaltetes Candy. Einfach ein Traum.

    Entschuldige bitte, dass ich in der Vergangenheit nicht so viel kommentiert habe, aber mir ist wirklich an allen Ecken und Enden die Zeit davon gerannt.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein frohes und zauberhaftes Weihnachtsfest.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    oh, ich glaub es nicht, das ist wirklich eine tolle Weihnachtsüberraschung *freu*.

    Habe es die ganzen Tage nicht geschafft on zu gehen, da es hier in den letzten Tagen ziemlich chaotisch zuging, weil wir kurzfristig noch Bauarbeiten zuhause hatten und alles drunter und drüber ging - hoffe bei dir ist es ruhiger zugegangen und du kannst die Festtage genießen :)

    E-mail geht gleich an dich raus!

    Frohe Weihnachten
    Elchi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...