Samstag, 17. August 2013

Premieren Candy bei Studio 75

Hallo Ihr Lieben,
zu später Stunde gibt es heute noch ein Posting von mir.*hihi*Bei meiner abendlichen Blogrunde habe ich nämlich etwas super Schönes entdeckt.
Zur Premiere der neuen Papierkollektion Rosalie in the garden gibt  es auf dem Blog von Studio 75 ein geniales Candy.Schaut Euch doch mal diese schönen Papiere an.*sabber*
Sind die nicht klasse?Hach ich bin hin und weg und trage mich gleich mal in die Liste ein.
Wenn Ihr auch an dem Candy teilnehmen wollt,dann schaut mal hier nach.
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...