Mittwoch, 7. August 2013

P for Pick a P für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende.
Für Eure lieben Kommentare zu meinen Werken möchte ich mich ganz ♥-lich bei Euch bedanken.Es bedeutet mir sehr viel,wenn Ihr Euch für einen Kommentar Zeit nehmt.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch eine Verpackung für eine Stanzschablone zeigen,dich ich für mein AASDC gewerkelt habe.
Für die Verpackung habe ich Cardstock von Bazzil und das schöne Designpapier von Maja Design verwendet.Die Ränder habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist wieder aus dem Joy!Crafts Clearstempelset Deutsche Weihnachtstexte.Die Poinsettia Weihnachtssterne habe ich noch mit Diamond Stickles beglitzert und mit einem Röschen dekoriert.Außerdem habe ich noch ein paar weiße Perlen von Panduro auf der Verpackung  "verteilt".Geschlossen wird die Verpackung wieder durch das Knopf Leinengarn von Whiff of Joy,an dem sich auch noch Charm befindet.
 Als Motiv habe ich mich für die süße Tilda mit dem Paket entschieden.
 Das Motiv habe ich mit meinen SU und Distress Farben koloriert.Etwas Stickles Star Dust habe ich auf dem Motiv auch aufgetragen und um das Motiv wieder etwas Liquid Pearls White Opal.Die Ränder sind auch hier wieder mit Walnut Stain eingefärbt.
Nun hoffe ich mal,dass der Empfängerin diese Verpackung auch gefällt.*schwitz*

Einreichen möchte ich meine Verpackung bei folgender Challenge:

CAOTY: Traditionelle Weihnachten

Vielleicht gefällt Euch ja meine Verpackung auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar  hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun sage ich erst mal Danke für Euren Besuch und wünsche Euch einen erholsamen Sonntag.
Später zeige ich Euch noch meinen Beitrag für den kreativen Dezember.
Also Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja putzig und Deine Geamtgestaltung wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin ja wieder hin und weg von Deiner Kreation. Aber sag mal wie funktioniert dieser Embossing- Effekt? ich bewunder das schon längers und weiß einfach nicht wie Ihr Mädels das so toll gesprinkelt hinbekommt.
    Grüßle und Küßle

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful P card , Angela, sweet image and a great layout,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  4. Such a cutie! Your DP is a perfect match for your Santa image. Thanks for playing along with us at High Hopes
    Lynne :)

    AntwortenLöschen
  5. Love the non traditional colors of this Christmas card. Your image is adorable and the faux snow is a nice addition. Thanks for joining us at Top Tip Tuesday.

    AntwortenLöschen
  6. Oh I too love My Mind's Eye paper.Just adore your card so sweet ! Thanks for joining us at High Hopes STamps Good Luck :)

    AntwortenLöschen
  7. SO cute!!!! I absolutely love the little row of bows at the bottom and the fabulous snowy embossing you've done here is wonderful! :)

    Thank you so much for playing along with us at Top Tip Tuesday and sharing your talents with us!
    Hugs,
    Lisa xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...