Freitag, 2. August 2013

♥ Mein kreativer Juli 2013 ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch und hoffe es geht Euch allen gut.Ist es bei Euch auch schon wieder so warm?*schwitz*Menno ich mag diese Hitze nicht mehr.Aber zum Glück gibt es ja Ventilatoren,die die Hitze in den Räumen etwas abkühlen.*hihi*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
 
Ist es nicht Wahnsinn wie die Zeit vergeht?Schon wieder ist ein Monat um und es ist Zeit für die
 
Auch diesmal habe ich es geschafft,zwei Collagen von meinen Werken aus dem Juli 2013 zu erstellen.Wenn Ihr mehr über die Aktion erfahren wollt,dann schaut mal hier nach.
Hier kommen nun meine Collagen aus dem

Juli 2013

Teil 1 besteht wieder aus den Karten die ich im Juli gewerkelt habe.
 
Teil 2 besteht aus ATC's,Geschenkverpackungen,usw.

 
Mein Fazit für den Monat Juli 2013 lautet:

7 Karten, 4 Weihnachtskarten, 2 Easel Card’s, 5 ATC’s, 1 Bag Topper
1 Rezeptbuch, 1 Geschenkverpackung,1 Streichholzschachtel,1 Paar Flip Flop’s
Auch diesmal hat es mir wieder großen Spaß gemacht die Collagen für die Aktion zu erstellen  und an dieser genialen Aktion teil zu nehmen.Habt Ihr Euch eigentlich auch schon eingetragen? Wenn nicht,dann könnt Ihr Eure Collagen hier eintragen.
Nun sage ich Danke für Euren Besuch, wünsche Euch noch einen schönen Tag und
schicke Euch ganz liebe Grüße.
 
Tschüssi bis bald.
 

Kommentare:

  1. Immer wieder toll diese Ansichten. Muss auch noch ran!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh, so viele Werke trotz Hitze sind bei dir entstanden. Toll.
    Die Flip-Flops sind ja klasse, muss ich mir gleich noch genauer anschauen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. WOW, so viele wunderschöne Werke hast Du im Juli gebastelt. Ich bin total begeistert.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Mönsch, Du warst ja irre kreativ im Juli! War es bei Euch gar kein Sommer???? Fantastische Kärtchen und CO. sind bei Dir entstanden!
    Liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  5. Irre - wie hast du das gemacht, bei dem Wetter??? Unglaublich wie viele Karten und andere Werke dir vom Tisch gehüpft sind!

    Eine Sache schöner als die andere!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so fleißig. Ein toller Rückblick für den Juli. Lieben Gruß und vielen Dank für Deine Teilnahme an kreativen Monat!
    Bist Du auch ab Morgen mit dem August dabei? Ich würde mich sehr freuen.
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...