Dienstag, 6. August 2013

♥ Geschenkbox ♥

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Dienstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich das Ihr heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen stressfreien Wochenstart.
Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte  ich Euch ein Werk mit den schönen Produkten von Cards und More  zeigen.
Kleine Geschenke erhalten ja die Freundschaft und so habe ich mal wieder eine Geschenkbox gewerkelt.Habe ich schon erwähnt,dass ich Boxen liebe.*hihi*
Außerdem habe ich ein neues Motiv von den süßen Tiddly Ink Stempeln verwendet. Hach die finde ich alle so genial. Habt Ihr sie schon gesehen? Wenn nicht dann schaut mal hier nach und sucht Euch schnell Euren Favoriten aus.Koloriert habe ich das Motiv mit den SU und Distress Markern.
Auch die neue Banner Stanze von Joy!Crafts musste unbedingt ausprobiert werden und mit auf die Box.
 Das Tiddly Inks Motiv heißt Friends are Flowers.Ist die nicht süß,die Kleine?
Die Box besteht aus Cardstock von Bazzil. Auch die Innenseite der Box habe ich mit Kraft Cardstock und dem schönen Sunshine Love Papier von Studio 75 gestaltet.Das gibt der Box noch die gewisse Stabilität.Die Ränder habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.

Die Blumen unter den Röschen sind mit der Joy!Crafts Stanze Floral Flourishes-Flower 5 gestanzt.Die großen Röschen sind aus der Pulse of Passion Linie von Cards und More und die kleinen Röschen sind von Wild Orchid Crafts.
Vielleicht gefällt Euch ja meine Geschenkbox auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Du hast da eine zauberhafte Box gewerkelt. Die Farben gefallen mir besonders gut.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Süße,
    die Box ist wunderwunderschön. Ich finde die so wundervoll. Das Tiddly Ink Motiv passt perfekt. Du hast Recht, die sind so niedlich, man kann sich kaum entscheiden.
    Ich finde Deine Gestaltung und die tolle Farbkombi klasse.

    Alles Liebe und einen lieben Knuddler
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Angela was für ein Traum erobert Geschenkbox. Supertoll!

    GlG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...