Freitag, 9. August 2013

Ab in die Natur bei Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagabend wünsche ich Euch und freue mich sehr, dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Ich hoffe es geht Euch allen gut. Ist es bei Euch auch so abgekühlt? Hach ist das herrlich, so kann es von mir aus erst mal bleiben.*hihi*
Wie immer möchte ich mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken. Es ist so schön, solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Seit gestern läuft ja schon die eine neue Challenge bei
Wir haben folgendes Thema für Euch:
Da ich Dussel mir die Challenge falsch in meinen Kalender eingetragen habe, zeige ich Euch meine Karte leider erst heute.Ich war der Meinung,dass erst nächste Woche eine neue Challenge bei NSS startet.*oops*Naja muss wohl durch die Sommerpause passiert sein.
Aber nun ist meine Karte fertig und ich kann sie Euch hier auch zeigen.
Für die Karte habe ich die süße Picknickschnecke von LeLo Design verwendet, denn ein Picknick findet ja meist draußen in der schönen Natur statt,oder? Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Für die Karte habe ich Cardstock von Bazzil und Stampin UP verwendet. Das Designpapier ist aus dem Paper Pad Old Cotton Basics.Das Band ist von Stampin UP.Der Text ist von Hero Arts,ausgestanzt habe ich ihn mit den Fancy Tags Shapeabilities von Spellbinders.Das LeLo Motiv habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert.Auf die einzelnen Früchte und die Serviette der Schnecke habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen. Ausgestanzt habe ich das Motiv mit der Framelits Form von Sizzix.Die Röschen und Cherry Blossom Blüten sind von Wild Orchid Crafts.Die gestanzten Blumen sind von Joy!Crafts und sind mit den Blüten von der SU Stanze und kleinen Perlen dekoriert.Die Bordüre habe ich mit dem Bordürenstanzer Sweet & Petite von Picture & Punch gestanzt.Auf der gesamten Karte habe ich dann noch jede Menge Perlen verteilt.*hihi*

Na habt Ihr auch Lust an unserer neuen Challenge teil zu nehmen? Dann los ran den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure Umsetzungen.
Einreichen möchte ich mein Werk bei folgenden Challenges:




Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich sage Danke für Euren Besuch wünsche Euch noch einen schönen Abend.
 Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Ein schnuckeliges Kärtchen. Toll gemacht.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Really beautiful card! Love the colors in it!! So pretty!!
    Thank you so much for joining us at Sketchy Colors this week! Good luck!
    Hugs, Jannhild

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist bezaubernd liebe Angela, ich find die klitzekleinen Blümchen zuckersüß!!! Irre toll und so liebevoll gestaltet.

    Habt ein tolles Wochenende ;)
    Ganz liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte ist das. Da gibt es soviel zu sehen. Klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen?...Wow tolle Karte hast Du da gezaubert.
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, so süss. Toll mit all den Blümchen und der süssen Lelo.
    GlG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...