Sonntag, 30. Juni 2013

♥ von Herzen ♥

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagmorgen und hoffe es geht Euch allen gut.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch wieder ein Werk mit den tollen Produkten von Cards und More zeigen. Da ich noch eine Geschenkverpackung für den Geburtstag meiner Schwiegermama brauchte,habe ich  mal wieder eine kleine  Box bzw.Geschenktüte gewerkelt. Die Anleitung ist nicht von mir, sondern ich habe sie hier gefunden.Die Box besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Bildmalarna.Die Ränder der Papiere habe ich mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Außerdem habe ich wieder einen Text aus meinem Lieblingsstempelset Kurz Notiert von Joy!Crafts verwendet.
Der schöne Schmetterling ist auch eine Stanze von Joy!Crafts,auch dieVintags Flourishes Blumenblätter Stanze ist von Joy!Crafts.Die kleinen weißen Perlen sind von Reprint.
Das Motiv ist von Whiff of Joy(eines meiner Lieblingmotive),koloriert habe ich es mit den SU und Distress Markern.Die Blümchen habe ich mit einer Die-namics Stanze gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts dekoriert
.
Ich sage Danke für Euren Besuch und hoffe meine Box gefällt Euch auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Huhu Angela

    Deine Box ist absolut entzückend geworden...tolle Farben und Details hast Du verwendet...rundum perfekt :0)))

    Freue mich sehr das Dir die Anleitung gefällt und das Du sie nachgearbeitet hast ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist wunderschön geworden. Deine Schwiegermutter wird sich freuen. Viel Glück mir diesem tollen Werk bei der Challenge.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...