Samstag, 15. Juni 2013

Tilly with Present für Happy Weekend Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.Das freut mich wirklich sehr.*knuddel*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Samstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir wieder einen Sketch für Euch,schaut mal hier.

Für meine Karte habe ich den süßen Tilly with Present Stempel von Wild Rose Studio verwendet.Schaut mal hier ist meine Karte für unsere neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP ,das Designpapier ist von Lili of the Valley.Alle Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert.Der Text ist von Marianne Design,den ich auch mit der dazugehörigen Stanze ausgestanzt habe.Als Embellis habe ich nur die kleinen weißen Perlen von Reprint verwendet.
Na habt Ihr Lust auf unsere Sketchchallenge?Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen und auf Eure Werke.

Einreichen möchte ich mein Werk bei:
( The Lili of the Valley paper packs are color coordinated with each other very well and they have great Quality)



Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.


Kommentare:

  1. Wow, das ist eine schöne Karte geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei
    Kreative Stempelfreunde
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, supertolles Layout, superschöne Farbkombis, gefällt mir super gut.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunder- wunderschöne Karte ist das geworden, sieht toll aus und eine klasse Farbkombi hast Du gewählt.
    Lieben Gruß
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. LOTV papers are lovely. And I love your Tilly image too.
    Fab card.
    Thank you so much for joining in with our ‘Favourite Papers’ challenge at the As You Like It Challenge.
    Annette
    Netty's Cards
    Proud to design for :
    ABC Christmas Challenge,
    As You Like It Challenge,
    Top Tip Tuesday,
    The Stamp Basket, and
    Stamp Fairy.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...