Montag, 3. Juni 2013

Schmetterlinge bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagabend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr seit nicht allzu sehr vom Hochwasser betroffen.Wenn man die Bilder im TV sieht,bekommt man ja das Grausen,einfach furchtbar wie diese Wassermassen alles zerstören.Ich hoffe das diese Regenmassen nun endlich aufhören und nicht noch mehr zerstören.Allen Betroffenen drücke ich ganz fest die Daumen,dass diese Katastrophe schnell zu Ende ist.*knuddel*
Natürlich freue ich mich auch heute,dass Ihr zu später Stunde noch hier auf meinem Blog vorbei schaut und auch über Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken freue ich mich sehr.Es ist wirklich schön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heut ist ja Montag und das bedeutet es startet eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:
Na habt Ihr Lust etwas zu unserer neuen Challenge zu werkeln? Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Für meine Karte habe ich mal wieder einen Bildmalarna Stempel und mein geliebtes Magnolia Papier verwendet.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Magnolia.Das Bildmalarna Motiv habe ich mit den Spellbinder Nestabilities ausgestanzt.Eigentlich hat die kleine Süße ja ein Vögelchen auf Ihrer Hand,aber den habe ich einfach durch einen Magnolia Schmetti ausgetauscht.*hihi*Koloriert habe ich wieder mit den SU und Distress Markern.Auf die Bümchen habe ich noch ein paar Glitzersteinchen gesetzt.Der Text ist aus dem Joy!Crafts Clearstampset  Etwas besonderes.Ich mag diese neuen Sets so gerne,da es mal wunderschöne deutsche Texte sind.Außerdem habe ich noch einige Stanzen benutzt,unter anderem die Schmetterlingbordüre von Whiff of Joy,die Schmetterlingstanze von Whimsy Stamps und die Magnolia Blümchenstanze,die ich noch mit Cherry Blossoms Blüten aufgehübscht habe.Unter die Schmetterlingsbordüre habe ich noch etwas von meiner "geliebten" Panduro Spitze geklebtund auch mit Glitzersteinchen von Wild Orchid Crafts verziert.
So nun hoffe ich,dass Ihr vielleicht auch Lust habt,etwas zu unserer neuen Challenge zu werkeln.Also los zeigt uns Eure Werke bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:
(3 Flowers,2 Papers,1 lace)
(one of my favourite stamps are the Bildmalarna stamps,because the girls looks so beautiful)
(Spitze,Blumen,Text)
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend,sage Danke für  Euren Besuch,
Tschüssi bis bald.


Kommentare:

  1. Eine ganz wundervolle Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

    P.S. Sie würde auch zu den Animal Friends passen. ;-)
    http://animalfriendschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Such a pretty card!! Thank you for playing along with my Flutter By Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Eine wunderschöne Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends.LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz bezaubernde Karte hst du da gewerkelt. Mir gefällt besonders gut die Farbzusammenstellung.

    Vielen Dank für deine Teilnahme am KReativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte und soooo viele Schmettis :) sieht klasse aus und danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW Angela!!!!! Die Karte ist der Hammer, aber ich kenn das ja nicht anders von Dir hihi.
    Freu mich das Du bei den Basteltanten mit machst und sende Dir ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Solch eine schöne Karte. Wunderbar!! Danke für deine Teilnahme bei uns bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh what an adorable card, full of prettiness.
    Thank you for joining in with our sketch challenge over at Little Miss Muffet
    Jo xx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela,
    deine Karte ist einfach traumhaft schön geworden und mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Wow this is gorgeous. You have a done a great job with the embellishments. Thank you for joining us for the LMM challenge this week.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful, and you've used my favourite colours too, pink, aqua and brown. Gorgeous.
    Thank you so much for joining in with our ‘Favourite Rubber Stamp’ challenge at the As You Like It Challenge.
    Annette
    Netty's Cards
    Proud to design for :
    ABC Christmas Challenge,
    As You Like It Challenge,
    Top Tip Tuesday,
    The Stamp Basket, and
    Stamp Fairy.

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich traumhaft schönes Werk!!!
    Tolle Farbkombi und wundervolle Gestaltung - Schmettis gehen ja immer :)))

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...