Mittwoch, 19. Juni 2013

Lass Dir den Tag versüssen

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwochmorgen.Schön das Ihr heute wieder hier auf  meinem Blog vorbei schaut.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr genießt das schöne Wetter.*schwitz* 
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
.Ich habe Euch heute ein Kärtchen mit den schönen Papieren von Studio 75 mitgebracht,welches ich für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe..Die Ränder der Papiere habe ich mit Distress Crackle Paint und Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist aus dem Clearstamp Set "Kurz Notiert" von Joy!Crafts.Die Vintage Flourishes Ecke ist ebenfalls von Joy!Crafts.Die runde Doilystanze ist von Cherry Lynn Design(einige Stanzen sind im Shop noch im Ausverkauf,also schnell zugreifen!)Die Bordüre ist eine Stanze von X Cut Nesting Die.Die Ränder der Stanzteile habe ich ebenfalls mit Distress Crackle Paint und Walnut Stain eingefärbt.
Die süße Tilda mit der Geburtstagstorte habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert.Der Cardstock ist von Stampin UP.Die kleinen Röschen sind von Wild Orchid Crafts.
 Die Vintage Flourishes Ecke habe ich auch mit Distress Crackle Paint eingefärbt und mit ganz vielen Straßsteinchen dekoriert.
 Auch die schönen Blümchen von Kort & Godt habe ich auf meinem Kärtchen verwendet.Unter den Röschen habe ich noch gestanzte Blumen mit der Floral Flourishes-Flower verwendet.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Die Karte passt perfekt zu unserem Tag. Heute gibt's Zeugnisse und mein Mann holt Söhnchen und seinen besten Freund nachher ab und dann gibt's Eierkuchen satt!!!
    Wieder eine wahnsinnig tolle und aufwendige Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, so toll! Was für ein zauberhaftes Kärtchen. So viele tolle und traumhafte Details zu entdecken. Super!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...