Montag, 10. Juni 2013

Ein Sketch bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und allen die vom Hochwasser betroffen sind,drücke ich die Daumen,dass sich alles zum Guten wendet.
Es freut mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut und auch über Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken freue ich mich riesig.Es bedeutet mir sehr viel,wenn Ihr Euch für meine Werke Zeit nehmt,um sie zu kommentiern.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir für Euch wieder einen ganz tollen Sketch,schaut mal hier.
Ein echt toller Sketch,oder? Habt Ihr Lust damit etwas zu werkeln? Dann zeigt es uns,wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.
Ich habe heute leider kein Foto Karte für Euch,sondern ich habe mich für ein kleines Notizbuch entschieden.Oft fällt mir beim werkeln oder beim stöbern im Netz etwas auf,was ich uuuuuuuuuuuuunbedingt brauche oder brauchen könnte.Bisher habe ich es immer auf Notizzettel geschrieben oder auf die genialen Kellnerblöcke. Nun habe ich aber schon so viele kleine Zettelchen hier liegen,dass es nicht mehr schön aussieht und so kam mir der Gedanke ein kleines Büchlein zu werkeln.Nichts aufwendiges  und viel dekoriert,da es ja bestimmt ständig in Gebrauch ist.*hihi*
Schaut mal hier ist nun mein Werk für unsere neue Challenge
Die Vorder und Rückseite des Büchleins bestehen aus Kraft Cardstock und Bazzil Cardstock.Das Designpapier aus dem Old Cotton Basics Paper Pad habe ich mit dem En Francais Stempel von Stampin UP in Archival Ink Sepia bestempelt.Die LeLo Schnecke habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert. Die Blümchen sind von Embellishments.de und die Brads von Joy!Crafts.Der kleine Schriftzug ist aus dem Clear Stempelset Kurz Notiert von Joy!Crafts.Die Bordüre habe ich wieder mit dem Martha Stewart Doilystanzer gestanzt. Zusammengehalten wird das ganze durch einen Buchring links oben.
Innen sind ganz unspektakuläre karierte Karteikarten.*hihi*
Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt,etwas für unsere neue Challenge zu werkeln,dann zeigt es uns bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Werke.
Vielleicht gefällt Euch ja mein Büchlein auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis bald.



1 Kommentar:

  1. Angela, das Büchlein ist einfach nur wunderwunderschön gestaltet! Meine Farben *hihi* und deine grandiose Liebe zum Detail :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...