Montag, 17. Juni 2013

Ein Rezept bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr habt dass schöne Sonnenwetter am Wochenende genossen und es Euch gut gehen lassen.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut,das freut mich wirklich sehr.Natürlich freue ich mich wie jeder Blogger über Kommentare zu meinen Postings,bzw. zu meinen Kommentaren.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Katalin hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Du hierher gefunden hast. Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Montag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir ein Rezept für Euch:
Rezept:
4 Papiere,3 Blumen,Spitze
Na wie gefällt Euch unser Rezept? Habt Ihr Lust damit etwas zu werkeln.Dann los zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.Für meine Karte habe ich mal wieder einen Magnolia Stempel verwendet.Ich glaube den habe ich noch nie benutzt.*schäm*Naja nun ist er endlich eingeweiht.*hihi*Außerdem kam das schöne Maja Design Papier zum Einsatz.Schaut mal hier ist mein Karte zu unserer neuen Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Bazzil und Stampin UP.Das Designpapier ist von Maja Design.Die Ränder der Papiere habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Die süße Tilda habe ich mit meinen SU und Distress Markern koloriert.Überall auf dem Kärtchen habe ich  das schöne Fran-táge Embossing Enamel Pulver in Aged Rose verteilt und embosst.Haaaaaach ich liebe dieses schöne Pulverchen.*grins* Die Eckschnörkel sind eine Stanze von Joy!Crafts,die auch embosst wurden,genauso wie die Peonie Blümchen von Magnolia.Die Brads sind von Whiff of Joy und die Spitze ist von Wild Orchid Crafts.
So nun seid Ihr an der Reihe,verwendet unser Rezept und zeigt uns Euer Werk bei

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Einreichen möchte ich mein Werk bei:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Eine echt tolle Umsetzung und eine wunderschöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ohja, die vielen unbenutzten Stempelchen kenne ich nur zu gut! Schön hast du ihn nun eingeweiht. Wundervolle Farben, eine traumhafte Gestaltung... Die Karte ist ein wahrer Augenschmaus :)

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty card, Thanks for joining us at Tilda's Town for our challenge
    hugs Louise

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful card, Angela! You've used such wonderful dies, and I love the colours! Thank you very much for joining us again at A Die for a Sketch!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wunderschön!
    Ich bin einfach hin und weg!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  6. WOW! Deine Karte ist wunderschön *schwärm*
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei A Die for a Sketch!
    GLG, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angela, your card is so stunning !! I love the beautiful details. Thanks for joining us at a Die for a Sketch. Ilonka DT:)

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous card Angela, and beautiful colours, thanks for sharing it with us at Tilda's Town this week. Teresa x

    AntwortenLöschen
  9. Hello Angela! ❤
    Wow! Such a beautiful card you're showcasing here. Amazingly coloured image and I love the vintage feel you manage to achieve on it. And that Magnolia flower die is one of my favs too!

    Thanks for joining us at MDUC this week :)
    Welcome back!
    Hugs, Louise

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty profusion of pink shabiness! Great layout, lovely embellishements, just gorgeous!

    Thanks for sharing with us

    Lin xx
    ABC

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist superschön liebe Angela, die Tilda ist so süß und das Du soviel embosst hast, schaut so klasse aus!!!
    Ich finde die Karte wunderschön!
    Ich hab mich riesig gefreut, dass Du bei der A DIE FOR A SKETCH CHALLENGE mitgemacht hast.

    Liebste Grüße und einen lieben Knuddler
    Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...