Samstag, 8. Juni 2013

Bildmalarna Tag für den Shopblog von Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und es freut mich sehr,dass Ihr auch am Wochenende wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut.
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch mein neuestes Werk zeigen,das ich für den Shopblog von Cards und More gewerkelt habe Ich habe Euch heute ein Tag mit einem Bildmalarna Motiv mitgebracht.Auf dem Tag habe ich natürlich wieder ganz viel Fran- tage Embosing Enamel von Stampendous in Shabby Pink verwendet.Das Tag habe ich aus Cardstock,Craft Cardstock und Designpapier ausgeschnippelt und die Ränder mit dem Shabby Pink Pulver von Stampendous eingefärbt.Das Motiv My Flower von Bildmalarna habe ich mit den Floral Ovals von Spellbinders Nestabilities ausgestanzt und ebenfalls mit dem Shabby Pink Pulver eingefärbt.
Auch der schöne Vintage Borders-Swirl von Joy!Crafts wurde mit dem Pulver bestreut und mit Straßsteinchen in light pink von Reprint dekoriert.Das Bildmalarna Motiv habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert.
 Hier habe ich auch die Ränder des tollen Bingo Stempels von Joy!Crafts mit dem Shabby Pink Pulver eingefärbt und auch auf die Blümchen habe ich etwas Pulver aufgetragen.
Einreichen möchte ich mein Tag bei:



Ich sage Danke für Euren Besuch und hoffe mein Bildmalarna Tag gefällt Euch auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag bzw. ein schönes Wochenende und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Thanks for playing our flowers challenge at 4 Crafty Chicks, nicely done!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous creation, Love the colours & the use of the fran-tage... Beautiful image & design...Thank you for joining us at Fussy & Fancy... Hugs May x x x

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful creation! I love the way you used the flowers on it! Thank you for sharing your flowers with us at 4 Crafty Chicks.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...