Freitag, 17. Mai 2013

Süße grüße zum Verschicken für den Shopblog von Cards und More

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute habe ich Euch eine Karte mitgebracht,die ich für den
 Shopblog von Cards und More
gewerkelt habe und auf der ich ganz viele Stanzen von Joy!Crafts verwendet habe.
Ich liebe ja diese Stanzen und bin immer ganz begeistert von den schönen Stanzergebnissen.
Als Motiv habe ich die süße Cupcake Brigitta von All thats Scraps und zwei Motive von Whiff of Joy verwendet.Koloriert habe ich die Motive mit den SU und Distress Markern.
Außerdem habe ich wieder die tollen Papiere der All is Love Serie von 13@arts verwendet.Die Ränder der Papiere habe ich mit dem Paper Distresser aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Schriftzug "süße Grüße" ist aus dem Joy!Crafts Clearstempelset -Etwas besonderes.
Hier habe ich meine Lieblingsstanzen von Joy!Crafts verwendet und zu einem kleinen "Blumenstrauß" gebunden.Im Hintergrund habe ich die tolle Untersetzer Stanze von NOOR Design verwendet.Natürlich habe ich auch wieder ein paar Glitzersteinchen und etwas Liquid Pearls auf meiner Karte verteilt und die süßen Schmetterlinge damit dekoriert.

Ich sage Danke für Euren Besuch hier auf meinen Blog und vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Ein niedliches Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Viiiiiele viele tolle Stanzen sind das!!!

    Ich bin ganz begeistert - auch die Farbnwahl ist ganz nach meinem Gusto - ein echtes Schmuckstück ist dir da vom Basteltisch gehüpft, Süße :)

    Frohe Pfingsten!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...