Mittwoch, 8. Mai 2013

Seasons Greetings für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Schön das Ihr auch heute wieder auf meinem Blog hier vorbeischaut. Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken
bedanken.Es ist soooooooooooooooooo schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Mittwoch wird es hier auf meinem Blog wieder weihnachtlich,denn es ist Zeit für meine
Half-way reminder Karte für unsere Challenge
I for Inspirational Photo
bei
Die Challenge wird gesponsort von
Meljen's Designs is a lovely stamp company owned and illustrated by Melissa Jenkins. She illustrates whimsical rubber and digital images inspired by her kids and family. Meljen's Designs has a new challenge every Thursday, and a Guest Designer each month at the Meljen's Designs Blog. Please visit the adorable line of Meljen's Designs stamps at our store HERE to browse all of Melissa's lovely designs! You can also see Melissa's exclusive rubber stamps at her corner of Whimsy Stamps, too! Don't forget to join Meljen's Designs on FacebookHERE to take advantage of special sales and promotions that are just for her facebook fans!

 und von
The Ribbon Reel

Hier nochmal das Inspirationsfoto für Euch.
ornament wreaths
Für meine Karte habe ich mich diesmal an den grünen und roten Kugeln inspirieren lassen und den Stempel Meisje met boom von Pigo verwendet.Schaut mal hier ist die Karte.

Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und Bazzil,das Designpapier ist von Panduro und von Riddersholmdesign.Die Ränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv habe ich mit den SU und Distress Markern koloriert.Der Text ist aus einem Hero Arts Set.Den Weihnachtsstern habe ich mit einer Stanze von Marianne Design gestanzt und gaaaanz viel mit Diamond Stickles beglitzert.die Glitzerbrads sind ebenfalls von Panduro.Der Ilexzweig ist glaube ich eine Nellie Snellen Stanze und wurde ebenfalls beglitzert.

Na habt Ihr Lust an unserer Challenge teilzunehmen? Dann lasst Euch von dem tollen Foto inspirieren und zeigt uns Euer Werk bei


Wir freuen uns schon sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:
Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Cute and lovely card, Angela,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Angela,
    ich weiß, man kann gar nicht früh genug damit anfangen für Weihnachten zu Planen, danke, dass du mich daran erinnerst. Dein Kärtchen ist klasse geworden und ich würde mich freuen, wenn du auch bei der nächsten Challenge von SWF dabei bist.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...