Freitag, 31. Mai 2013

Hängerchen mit Fran-tage Embossing Enamel Pulver

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut. Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch  mein neuestes Werk mit den tollen Produkten aus dem Shop von Cards und More  zeigen. Ich habe Euch heute ein Hängerchen mitgebracht,auf dem ich das geniale Fran- tage Embosing Enamel von Stampendous benutzt habe.Ich kann Euch sagen,auch mich hat nun das Fran-tage Fieber gepackt und ich glaube es macht wirklich süchtig.Ich habe Euch auch ein paar Bilder mitgebracht,schaut mal.Hier habe ich mal ein Foto von dem Shabby Pink Pulver gemacht,leider kann man den Glitzer nicht so gut erkennen.Aber ich denke Ihr könnt Ihn erahnen,oder?
Das sieht doch genial aus,oder?Ich liebe diese Pulver schon jetzt.
Hier ist mein Hängerchen  mit gaaaaaaaanz viel Shabby Pink und Aged Rose Pulver.Die Grundlage für das Hängerchen ist dünne Graupappe,die ich mit den Papieren Sweet Home 04 von Studio 75 und La Maison rose von ILS beklebt habe.Den gesamten Rand habe ich mit dem Shabby Pink Pulver bestreut und heiß embosst.Das Pulver verteilt sich leicht schmelzend und wirkt meiner Meinung nach wie eine Schicht Emaille.Einfach ein Traum.
Als Motiv habe ich die Nr.6 aus der neuen Just Me Collection von Bildmalarna  gewählt.Das Motiv habe ich mit den Distress und SU Markern koloriert.Der Text ist aus der Clearstamps Stempelplatte "Kurz Notiert",auch ein super geniales Set mit vielen schönen deutschen Texten. 
Auch die Floral Flourish Schnörkel von Joy!Crafts  und die schönen Chrysanthemen von Kort og Godt habe ich mit dem Shabby Pink und Aged Rose Pulver eingefärbt.

Die Embossingschablone Grenze von NOOR Design habe ich natürlich ebenfalls mit dem Pulver embosst,geteilt und an beiden Seiten unter das Motiv geklebt, 
Da ich ja ein großer Fan von Schmetterlingen bin,durfte auch ein Schmetterling auf meinem Werk nicht fehlen und wurde ebenfalls mit dem Shabby Pink Pulver veredelt.Der Schmetti ist auch eine Stanze von Joy!Crafts,aber im Moment nicht im Shop erhältlich.Falls Ihr daran Interesse habt,fragt doch bei Dunja einfach mal nach.Die tollen light-pink Straßsteinchen von Reprint passen natürlich perfekt zu dem pinken Fran-tage Pulver.
Tja und da mir ein farblich passendes Eyelet fehlte, habe ich ein einfach ein sibernes mit dem Shabby Pink Pulver eingefärbt.Auch das funktioniert wunderbar mit dem tollen Pulver.
Ihr seht,man kann wirklich vieles mit dem Pulver veredeln und aufpimpen.Ich habe auch schon die nächsten Ideen im Kopf,die ich bestimmt schon bald umsetzen werde.

Nun sage ich Danke für Euren Besuch hier auf meinem Blog und hoffe,mein Hängerchen gefällt Euch ein bisschen.Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Es glitzert überall, stimmts? hihi

    Mir gefällt Dein Hängerchen total gut und Du hast wirklich bis ins kleinste Detail alles mit dem Frantage embosst. LIKE LIKE LIKE

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Süße, hab ein bisschen Zeit für Dich ♥

    Alles Liebe, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. dein hängerchen gefällt mir sehr gut. und dieses embossingpulver ist der knaller...

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Dein Hängerchen find ich wirklich traumhaft schön! Herrliche Effekte mit dem Frantage.

    Einfach nur rundum schön und ooo Angela-like :)

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, wow, das ist ja einfach nur der Hammer. Ja, ich bin wirklich auch begeistert von dem Pulver, der Effekt ist einfach supertoll. Und es sieht einfach super aus auf Deinem Hängerchen.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...