Sonntag, 12. Mai 2013

Dirty Fingers bei Creative Craft Photo 2013

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich nochmal für heute.*hihi* Beinahe hätte ich doch vergessen,Euch meinen Beitrag zur
Creative Craft Photo 2013 Aktion von Katharina zu zeigen.Aber zum Glück hat Katharina heute nochmal ein Erinnerungsposting auf Ihrem Blog gepostet und schwupps fiel mir ein,dass ich noch nichts dazu gezeigt habe.Aber dies hole ich nun eeeeeeeeeeeeeendlich nach.*schäm*
Also eigentlich gibt es bei mir nur selten Dirty Fingers,da ich meist Einweghandschuhe zum färben oder matschen anziehe.
Aber wenn ich die Papierränder aufraue und mit Distress Walnut Stain einfärbe,bin ich meist zu faul die Handschuhe anzuziehen.*hihi*Naja und dann dann sieht es so aus.
Mit diesem Läppchen aus einem alten zerschnittenen T-Shirt meines Mannes,wische ich meine Karten.Ist schon sehr braun und blaulastig,oder? *hihi*
 Tja und wenn ich dann mal ganz schnell noch einen Abdruck stempeln will und das Kissen nicht richtig festhalte,passiert halt dieses hier und ich habe einen schwarzen Daumen.*bäääääääääääääh*

Aber zum Glück haben wir noch etwas Waschpaste aus dem Garten und damit sind schwuppdiwupp die Finger wieder sauber.*grins*
So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nachmittag und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du es noch geschafft hast Angela!
    Bei dem Gedanken, dass all die Farbe deiner Handschuhe auf deinen Händen gelandet wäre.. *brrr* LOL
    Morgen gibt es wieder ein tolles neues Thema, ich freue mich auf deinen Beitrag :)
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...