Sonntag, 12. Mai 2013

Dandelion Girl Box für Challenge # 22 bei Kreativer Bastelblog

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und allen Mamas und Mutti's natürlich einen schönen Muttertag.Genießt den Tag und lasst es Euch gut gehen.
Ich freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbeischaut und wie immer möchte ich mich auch heute ganz herzlich bei Euch für Eure Besuche und lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es freut mich sehr,wenn ich Eure Kommentare lese.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Na,gefällt Euch unser Thema? Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk,wir freuen uns schon auf Eure kreativen Umsetzungen.
Schaut auch unbedingt bei meiner DT Kollegin Daniela/Stempelbavaria vorbei,denn bei dieser Challenge könnt Ihr wieder etwas gewinnen.Also ein Besuch lohnt sich.
So nun aber zu meinen Werk,ich habe mich für eine Box entschieden, die ich  für meine Mama zum Muttertag gewerkelt habe.Schaut mal hier ist mein Werk für unsere neue Challenge.
Hääääääää,sieht doch aus wie eine Karte,oder?
Nee, nee ist aber eine Box,hier ist sie geöffnet.
 Hier mit Inhalt.
 Das Motiv Dandelion Girl fand ich ganz passend,da sie ja eine Gießkanne in der Hand hat.Eigentlich wollte ich ja mal wieder die Magnolia Kanne nehmen und mit einer Tilda kombinieren,aber meine Mama mag diese"gesichtslosen" Mädels nicht und so fiel mir der Wee Stamp in die Hände.*hihi* Koloriert habe ich mit den SU und Distress Markern.Die Box besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Bildmalarna.Haaaaaaaaaaaaaaaaach ich liebe dieses Papier.*grins*Außerdem habe ich die Magnoliablümchenstanze,den Martha Stewart Doily Stanzer,den Blumenschnörkel von Nellie Snellen und den Schmettistanzer von Martha Stewart(danke Nicole für den Tipp*knuddel*) benutzt. Die Glitzersteine,die Röschen und die Cherry Blossomblüten sind von Wild Orchid Crafts und die Spitze ist von Embellishments.de,Der Spruch ist aus dem Joy Crafts Clear Stempel Set.
Meine Mama brauchte eine neue kleine Gießkanne und da ich sie nicht einfach so verschenken wollte,habe ich als Inhalt für die Box noch ein Tütchen voller Zwiebelchen gewerkelt.
Für den Bagtopper habe ich den kleinen süßen Bären von Lili of the Valley verwendet und ebenfalls mit den SU und Distress Markern koloriert.Der Text ist auch wieder aus dem Joy Crafts Clear Stempel Set.

 Die Karte zeige ich Euch dann morgen.Da ich meine Mama erst morgen wieder sehe,schnell noch ein lieber Gruß hier virtuell.Mama alles Liebe zum Muttertag,ich hab Dich lieb und morgen wird geknuddelt.*knuddel*
Na habt Ihr nicht auch Lust an unserer Challenge teilzunehmen? Dann los zeigt uns Euer Werk bei
Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Werke.
 Einreichen möchte ich mein Werk bei:





Vielleicht gefällt Euch ja meine Box auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und sage Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Hallo angela,
    die Box sieht sooo hübsch aus.. wunderschön gestaltet..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful box! I bet your mother loved it very much! Thanks for joining us at Flutter By Wednesday this week.

    AntwortenLöschen
  3. Angela deine Box ist der hammer. soooooooooooo schön gestaltet
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. This is beautiful!! Thank you for playing along with my Flutter By Wednesday Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet and elegant card, loving your embellishments and gems. Thanks for sharing with us at Alphabet Challenges. Good Luck. Caz DT

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty project - thanx for joining us at the Alphabet Challenge.
    Hugz, Jan (DT) xx

    AntwortenLöschen
  7. Boah Angela, die Box ist wieder einmal traumhaft schön und ganz Angela-like ;) Gefällt mir richtig richtig gut!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...