Mittwoch, 17. April 2013

Santa's little helpers für ABC Christmas Challenge

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Mittwochmorgen wünsche ich Euch,ich hoffe,es geht Euch allen gut.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting, bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken. Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist Mittwoch und das bedeutet es startet eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
H for Holiday Helpers - Santa's little helpers
Gesponsort wird die Challenge von

And an awesome prize of 

Stamp and Create is an on-line store based in the US. We ship worldwide with reasonable shipping prices.
We specialize in Rubber Stamps and Scrapbook supplies. Some of the companies we carry are: Wags 'n Whiskers Rubber Stamps, High Hopes Rubber Stamps, Whiff of Joy, The Greeting Farm, Kraftin' Kimmie Stamps, Stampavie, Whimsy Stamps, Emerald Faeries, Basic Grey, My Mind's Eye, Echo Park, Ribbon, Charms, embellishments, dies, and more!

Für meine Karte habe ich einen neuen Stempel von High Hopes benutzt.Als ich die kleine süße Holly gesehen habe,musste sie einfach mit in meinen Warenkorb.*oops*Schaut mal hier ist nun mein Werk für die unsere Challenge.
Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und dem Designpapierpack Back to Basics Christmas von Dovecraft.Die Ränder der Papiere habe ich aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Das Motiv Holly the Winter Fairy  von High Hopes habe ich mit den SU und Distress Markern coloriert und mit den Spellbinders ausgestanzt.Der Text ist von Whiff of Joy und passt natürlich perfekt zum Thema.*hihi*Die Blumen  habe ich mit der  Marianne Design Creatablesstanze /Weihnachtsstern Blüte gestanzt und mit den runden Perlenbrads von Whiff of Joy dekoriert.Als Blätter habe ich diesmal den Stechpalmenzweig von Nellie Snellen passend zum Designpapier gewählt.Von welcher Firma die gestanzte Ecke ist,weiß ich gar nicht mehr.*oops*

Na habt Ihr Lust eine Weihnachtskarte zu werkeln? Dann los,ran an den Basteltisch und zeigt uns Euer Werk bei
Wir freuen uns schon auf Eure kreativen Umsetzungen.

Einreichen möchte ich meine Karte bei:






Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Super sweet Christmas card, Angela, cute image and a great layout,
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card! Thanks for joining us at Card Mania Challenges. Good luck and hope you'll join us again.

    AntwortenLöschen
  3. Sweet, cute ecard - thanks for entering my CHNC challenge 120 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for April - I'd love to see it there too. X

    AntwortenLöschen
  4. Such an adorable creation! Thanks for joining us this week at Christmas Card Challenges!

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for linking this lovely card for my CHNC challenge extra for April - hope to see you again soon. x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...