Montag, 29. April 2013

Let's play Bingo bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen uns stressfreien Wochenbeginn wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.Wie immer freut es mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und ich möchte es auch nicht versäumen, mich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Montag starten wir wieder eine neue Challenge bei
Diesmal spielen wir mit Euch
Bingo
Hier ist die Bingokarte aus der Ihr Euch eine Reihe aussuchen könnt.

Für meine Karte habe ich mich für eine diagonale Reihe entschieden und zwar für
Spitze  *Frei*(ist bei mir das Charm) Blumen

Schaut mal hier ist mein Bingokärtchen.
Für die Karte habe ich das Lili of the Valley Motiv "Surprise" verwendet,koloriert habe ich es mit den SU und Distress Markern.Der Cardstock ist von Stampin UP und das Designpapier ist aus dem Lili of the Valley Bear Necessities Paper Pad.Alle Papierränder habe ich wieder aufgeraut und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.Der Text ist ebenfalls von Lili of the Valley.Die Spitze ist von Wild Orchid Crafts,genauso wie die ganzen Blümchen die ich verwendet habe.Außerdem habe ich noch die Magnoliastanze verwendet.Das kleine Charm ist von Embellishments.de.Ach ja auf die kleinen Kerzen habe ich noch etwas Glossy Accents und um das Motiv ein "bisschen" Liquid Pearls White Opal aufgetragen.
Wenn Ihr auch Lust auf ein kleines Bingospielchen habt,dann zeigt uns doch Euer Kärtchen bei


Wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Einreichen möchte ich meine Karte bei:




Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte.
    Danke für die teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. deine karte ist einfach herzallerliebst!

    vielen lieben dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte mit einem klasse Motiv. Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC. Und viel Glück als DT!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful creation, Thank you for joining us over at Lili's little fairies this week , good luck! x

    AntwortenLöschen

  5. Eine wunderschöne Karte ist das!
    Schön dass du bei handmade dabei bist!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte mit ein Bild das eine zum grinsen bringt.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, wow, wie süss ist das denn, so supertolle Blümchen, die habe ich bei Wild Orchid gar noch nicht entdeckt. Echt supertoll, zauberhaft.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. wow, da sind soooo viele schöne Details zu entdecken, bin begeistert!

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge und einen schönen Sonntag,
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist wunderschön geworden.
    Danke fürs Mitmachen bei Handmade Challenge.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...