Donnerstag, 18. April 2013

Bunt bei Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch, ich hoffe es geht Euch allen gut.Schön das Ihr auch heute wieder hier auf meinem Blog vorbei schaut und auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog zu bedanken.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir uns folgendes Thema für Euch ausgesucht:
Bunt 
Ein tolles Thema,oder?Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein, wir sind schon sehr gespannt auf Eure Werke.
Für meine Karte habe ich nach längerer Zeit mal wieder einen Hero Arts Stempel verwendet,schaut mal hier ist mein buntes Kärtchen.

Das ist doch wohl mal ein bunter Blumenstrauß,oder?*hihi* Der Stempel Flowers & Swirls ist von Hero Arts,coloriert habe ich die Blümchen mit den SU und Distress Markern.Als keines Highlight habe ich noch kleine Glitzersteinchen auf die Blüten geklebt.Der Schriftstempel ist aus dem Clear Stamp Set von Joy Crafts.Der Cardstock ist von Stampin UP,die Bordüre habe ich mit dem Martha Stewart Doily Stanzer gestanzt.Die Bänder und die Knöpfe sind ebenfalls von Stampin UP.

Na gefällt Euch mein buntes Kärtchen?Wenn Ihr nun auch Lust habe,etwas Buntes zu werkeln,dann zeigt es uns doch bei

Wir freuen uns sehr auf Eure kreativen Umsetzungen.

Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. ohjaaaa absolut bunt :)
    Eine schöne Idee, die Karte so zu gestalten. ....mir persönlich etwas zu bunt, da hätte ich wahrscheinlich echt Probleme das Thema umzusetzen, aber dafür ist es ja auch eine Challenge, ne Süße.

    Drück Dich und wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, na wenn das nicht mal bunt ist, ehct toll, macht richtig Freude es anzuschauen!

    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...