Freitag, 1. Februar 2013

Winter ATC's

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet eine schöne Woche.
Auch heute möchte ich es nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare
hier auf meinem Blog zu bedanken.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch nun die ATC's zeigen,die ich für den Januar Tausch im Cards und More Forum gewerkelt habe.
Meine Tauschpartnerin war die liebe Michaela und da die ATC's angekommen sind,
kann ich sie hier nun also auch bedenkenlos zeigen.

Hier erstmal die ATC's.







Da ich die ATC's nicht einfach nur so verschicken wollte,habe ich mich entschlossen,noch ein kleines Büchlein für Michaela zu werkeln.

Schaut mal hier ist es auch schon.

von vorne


Und hier kommen die Innenseiten.




Und auf dieses kleineTag habe ich noch ein paar liebe Grüße geschrieben.


Das Büchlein besteht aus Cardstock von Bazzil und das Hintergrundpapier ist eingefärbte Karteikarte,die ich bestempelt und gewischt habe.Die Ränder habe ich aufgerauht und mit Distress Crackle Paint Picket Fence eingepinselt.
Auf das kleine Tag habe ich vorne Winterliche Grüsse getempelt und hinten drauf habe ich meine Grüße geschrieben.
Die ATC's habe ich in den kleinen Plastikhüllen dann auf die einzelnen Seite geklebt.


Nun freue ich mich schon auf das nächste Thema.*hibbel*

Vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's und das Büchlein auch ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* 
Ich bedanke mich für Euren Besuch,wünsche Euch einen schönen Tag und
sage Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. Hallo Angela, Deine "Werke" sind ja wieder mal sowas von interessant. Ich bin ganz begeistert von der Farbauswahl u. den ATC'C. Einfach Spitze!!!!
    Ich wünsch' Dir weiterhin kreative Ideen!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ja und die gehören mir...juchuh...die sind so wunderschön...sowie deine Mappe..die ist genial.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    ich bin ganz begeistert von Deinem wundervollen Büchlein, sowas von schön *schwärm*

    Die ATCs sind ja schon ein Augenschmaus und das zauberhafte Tag, da hätte ich auch gerne mit Dir getauscht.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...