Montag, 18. Februar 2013

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 139

Hallo Ihr Lieben
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Euren Besuch hier auf meinen Blog und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich riesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig über Eure Kommentare.
Es ist wirklich schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen Kuki und Sonne hier auf meinem Blog begrüßen. Schön das Ihr hierher gefunden habt.
Macht es Euch bequem, schaut Euch um und fühlt Euch wohl hier.*knuddel*
Heute ist Montag und das bedeutet,es startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Spitze
Na die hat doch wohl fast jeder von uns irgendwo in Gebrauch,oder?
Los zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganz gespannt auf Eure kreativen Umsetzungen.
Ich habe für mein Werk ein kleines Großprojekt*hihi* gestartet.
Denn ich werkel gerade mal wieder an einem Büchlein.
Diesmal aber ein Projekt über das gesamte Jahr,denn das Buch ist für meine ATC's
aus dem ATC Monatstausch im Cards und More Forum gedacht.
Dort gibt es ja jeden Monat ein Thema nach dem 3 ATC's gewerkelt werden sollen.
Damit diese ATC's nicht in irgendeinem Hefter verschwinden,gestalte ich mir mein Büchlein selbst.
So ähnlich wie hier bei meinem 12 DoC Album .
So nun aber genug gesabbelt,hier kommt mein Werk für die neue Challenge.
Das ist also das Deckblatt für mein Album 12 Mo 2013.


Das Deckblatt besteht aus dünner Pappe,die ich an den Seiten mit Distress Crackle Paint
 Picket Fence eingepinselt habe und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das Designpapier All is Bright ist von meiner Lieblingsfirma My Mind's Eye.
Die Zackenbordüe habe ich aus Cardstock mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt und mit der Spitze von Wild Orchid Crafts beklebt.
Die Zahlen sind mit dem Quickkutz Alphabet Tangerine gestanzt.
Die Buchstaben habe ich wieder nach der Anleitung von der lieben Andrea/Emmi41 gewerkelt.Das mag ich im Moment auch total gerne.
Die Motive sind zwei neue Bildmalarnas,die hier ganz neu eingezogen sind.
Coloriert habe ich sie mit den SU und Distress Markern,ausgeschnippelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.
Natürlich durften auch hier wieder meine geliebten Schmetterlinge und ein paar Perlen nicht fehlen.

So und hier zeige ich Euch noch die erste Seite für den Januar.

Die einzelenen Seiten bestehen aus Espresso Cardstock von Stampin UP und werden mit den verschiedensten Designpapieren passend zum Monat/Thema beklebt.
Für den Januar habe ich also passend zu den ATC's das Schneeflocken Designpapier von Stampin UP benutzt und eine Schneeflockenbordüre mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt.
Als Embellis habe ich nur zwei Schneeflocken gestanzt und mit den Perlenbrads von Whiff of Joy verziert.
Auch hier habe ich die Buchstaben nach der Anleitung von Andrea/Emmi41 gewerkelt.

So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust habt,an unserer neuen Challenge bei


teilzunehmen.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ihr könnt Euch auch immer noch für unser Designteam bewerben.

Vielleicht gefällt Euch ja mein 12 Mo 2013 Album auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis morgen.



Kommentare:

  1. Eine super Idee und wunderschön umgesetzt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Albumseiten hast du gewerkelt, gefallen mir beide sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Very very lovely, have a fab day, hugs, Marion

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...