Montag, 11. Februar 2013

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 138

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Rosenmontag wünsche ich Euch
Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Allen Jecken und Karnevalisten wünsche ich Euch heute ganz viel Spaß
am Rosenmontag und treibt es nicht so dolle.*hihi*


Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Auch heute am Rosenmontag startet wieder eine neue Challenge bei

Stamps &Fun = Creativity.

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

Vintage

Na habt Ihr Lust auf unser neues Thema? Dann zeigt uns Eure Werke,wir  sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzung.

Ich habe mich für eine Karte entschieden.Schaut mal hier ist mein Werk
für unsere Vintage Challenge.


Die Karte besteht aus Cardstock von Stampin UP und verschiedenen Designpapieren.
Alle Ränder habe ich wieder aufgerauht und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das Motiv habe ich ein bisschen mit Distress Farben eingefärbt (aber nur ganz zart) und
dann wieder die Vintage Glas Technik angewendet .
Der Text ist aus einem Hero Arts Set.
Die Blümchen sind von Embellishment.de und die Röschen und die Spitze von Wild Orchid Crafts.
Auch meine geliebten Schmetterlinge habe ich endlich mal wieder verwendet und ganz viele Perlen auf dem gesamten Kärtchen verteilt.Die Bordüre ist mit dem Martha Stewart Stanzer gestanzt
und auch mit Walnut Stain eingefärbt.


Na habt Ihr nicht auch Lust mal wieder etwas im Vintage Style zu werkeln?
Dann los ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei

Stamps & Fun = Creativty.

Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.
Ihr könnt Euch auch immer noch für einen Platz in unserem Design Team bewerben.
Also wenn ihr Lust habt unser Team wöchentlich zu unterstützen,
schreibt einfach ein DT hinter Euren Namen.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. Helau Angela, trotz Karneval sind wir
    "Kreativen" am Werk; stimmt's? Deine vorgestellte Karte im Vintage-Style ist wieder mal "Spitze"!!!
    Gute Zeit und alles Liebe
    Karin aus Aschaffenburg

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...