Montag, 4. Februar 2013

Stamps & Fun = Creativity Challenge # 137

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Montagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht EUch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Wie immer möchte ich mich auch heute ganz herzlich für Euren Besuch hier auf meinem Blog und für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken
recht herzlich bei Euch bedanken.
Esi st so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen und bedeutet mir sehr viel.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Es ist Montag und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge bei
Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:
Ein schönes Thema,oder?So etwas kann man doch immer gut gebrauchen.Also los zeigt uns Eure Werke,wir sind schon ganu gespannt auf Eure Umsetzung.
Ich habe mich für eine kleine Geschenktüte entschieden.
Bei der lieben Susi habe ich einen tollen Workshop dazu gefunden.
Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
So und hier ist meine Schokiverpackung.

Mein Schoki Tütchen besteht aus Cardstock von Stampin UP und das Designapapier ist  von Wild Rose Studio (Girly Polka Dots). Die Ränder des Designpapiers habe ich mit Distress Walnut Stain gewischt.
Als Motiv habe ich meine gewonne Schnecke von LeLo Design benutzt.*freu*Ist die nicht knuffig?
Haaaaaaaaach ich liebe diese Schnecken.*hihi*
Coloriert habe ich das Motiv mit den SU und Distrss Markern.
Der Text ist ebenfalls von LeLo Design.
Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts und die Perlen sind von Live & Love Crafts.
Da dieses Tütchen für meinen Schatz ist,habe ich sie mit den leckeren Schokobons gefüllt,denn die mag er total gerne.
Nun muss ich mir nur noch überlegen,wo ich die kleine Tüte bis zum Valentinstag verstecke,ohne das er sie gleich findet.*hihi*

Na habt Ihr auch eine Idee für eine Schokoladenverpackung?

Dann zeigt sie uns doch bei
Stamps & Fun = Creativity.
Wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.Außerdem könnt Ihr Euch auch  noch
 für unser  DT bewerben.


Einreichen möchte ich meine Schokiverpackung bei:













Vielleicht gefällt Euch ja meine Schokiverpackung auch ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. Hallo Angela, da wird sich Dein Schatz aber freuen. Das Täschchen ist bezaubernd; alles ist so stimmig!
    Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. This is so cute! I just adore that cute turtle, and the colors you used are fabulous!
    Thanks so much for playing along at ABC!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    das ist eine tolle Schokiverpackung. Die kleine Schnecke ist ja super süß. Danke, dass Du bei Basteltraum mitmachst.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jööh, der ist ja süss, vielen Dank! Lg Tom vom bastel-traum.ch (Schweiz)

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ne richtig süsse Idee ;O) Mag die Umsetzung, da spürt man die Leidenschaft dahinter ;O) LG Ute P.S. Besten Dank fürs Mitspielen bei BT

    AntwortenLöschen
  6. eine super schöner creation schön

    AntwortenLöschen
  7. This is so pretty! I like the image you used! It's very cute. Thanks for playing with us at Crafty ribbons! Hugs! xx

    AntwortenLöschen
  8. Love the pink and brown. Thanks for sharing with ABC.

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Täschchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela,
    ein wunderschönes Täschchen hast Du gemacht. Das Lelo-Schneckchen ist ja auch sooo süß!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!
    LG und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlicher Glückwunsch,
    Du hast den bastel-traum.ch Gold Award gewonnen!
    Vielen Dank für Dein wunderschönes Projekt.

    Lg Tom

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...