Donnerstag, 21. Februar 2013

Sketchkarte für Night - Shift - Stamping

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.
Ist es bei Euch auch sooooo kalt?
Menno ich mag den Winter nicht mehr,ich will endlich Früüüüüüühling.*schnief*
Wie immer möchte ich es nicht versäumen, mich auch heute für Euren Besuch hier auf meinem Blog und Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,
 bzw.zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch zu bedanken.
Es ist so schööööööön, solch liebe Worte zu lesen,da macht doch das bloggen gleich viel mehr Spass.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Helen hier auf meinem Blog begrüßen.
Schön das Du hierher gefunden hast.
Mach es Dir bequem, schau Dich um und fühl Dich wohl hier.*knuddel*
Heute am Donnerstag startet wieder eine neue Challenge bei

Diesmal haben wir einen tollen Sketch für Euch.Schaut mal hier.

Und so habe ich den Sketch umgesetzt (mal wieder für mein Werk gedreht*hihi*).




Ich habe ein Tag in der Größe 15,5 x 12 cm gewerkelt.Das Tag besteht aus Craft Cardstock,Designapapier von Magnilia und aus dem Paper Pack Old Cotton Basic.
Die Ränder habe ich wieder alle aufgerauht und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Das braune Designapapier habe ich noch durch meinen "uralten" Rippler geschoben,um einen Wellpappeneffekt zu erreichen. 
Die süße Tilda habe ich mit den Distress und SU Markern coloriert und mit den rechteckigen Spellbinder ausgestanzt.Kleine Pünktchen mit Liquid Pearls White Opal habe ich um das Motiv aufgetragen.Der Text  auf dem Wimpelchen ist (glaube ich) von Lili of the Valley.
Der Magnolia Herzchenschnörkel und auch die Magnoliablümchenstanze kamen für mein Tag wieder zum Einsatz.Die Röschen sind von Wild Orchid Crafts,genauso wie die rosa Glitzersteinchen.

Na habt Ihr Lust auf unseren Sketch?
Dann los,ran an den Basteltisch und zeigt uns Eure Werke bei


Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Umsetzungen.


Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.
Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und sage Tschüssi bis bald.



Kommentare:

  1. Hallo Angela, ich finde Du hast den Sketch sehr gut umgesetzt.Dein "Werk" ist sowas von süüüß! Mir gefallen die einzelnen Details sowie die Farbe! Mach' weiter so!!!
    Liebe sonnige Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Du schaffst es immer wieder, komplett neue Werke zu gestalten, die dennoch ganz eindeutog deine Handschrift tragen. Das bewundere ich wirklich sehr - und dein Tag ist wieder mal ein Traum!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...