Samstag, 2. Februar 2013

Schneeflockentag / Embossingpulver White Puffs von Ranger


Hallo Ihr Lieben,
schön das Ihr auch heute wieder hier vorbei schaut.
 Ich möchte es auch heute  nicht versäumen,mich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare
 hier auf meinem Blog zu bedanken.
Es bedeutet mir sehr viel und ich freue mich sehr über jeden Kommentar.
Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch das Ergebnis meines Embossingpulver Test  zeigen.
Dafür habe ich übrigens das white Embossingpulver Puffs von Ranger benutzt.


Könnt Ihr die kleinen gesprenkelten Teilchen sehen? Die "puffen"beim embossen mit dem Embossingföhn richtig auf.
Ein wirklich toller Effekt.
Hier habe ich nochmal zur besseren Ansicht das Pulver auf Papier gestreut.
Den Rand des Tags habe ich mit dem Distress Embossingkissen eingefärbt und mit dem "Puffs" Pulver bestreut


vor dem embossen


nach dem embossen


Hier könnt Ihr das ganze embosste Tag sehen.Seht ihr auch den feinen "winterlichen weißen Staub"? Ich weiß zwar nicht,ob das so richtig ist,aber ich finde es einen absolut genialen Nebeneffekt.So einen feinen Hauch,macht das ganze irgendwie winterlicher.


Hier habe ich nochmal eine Detailaufnahme auf der man das embosste und aufgepuffte Pulver
etwas besser erkennt.


Da ich ja ein Wintertag gestalten wollte,habe ich die schöne Schneeflockenstanze von Joy Krafts gestanzt,mit dem Distress Klar Embossingkissen eingefärbt und ebenfalls mit dem Puffs Pulver von Ranger embosst.
Das Schneeflockenbrad habe ich mit dem Embossingpulver von Papermania embosst.
Dafür müsst Ihr nur die Brads nur in das Embossingkissen "drücken" , mit dem Pulver bestreuen und heiß embossen.Das ergibt einen wirklich schönen glitzerigen Effekt.Ich hoffe,Ihr könnt es sehen.


Und so schaut nun mein fertiges Wintertag aus.


Ich hoffe auch dieser kleine Erfahrungs und Testbericht hat Euch ein bisschen gefallen.

Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne noch einen Kommentar hinterlassen.
Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag
und schicke Euch ganz

Kommentare:

  1. Wow..., Angela das ist cool! Vielen Dank für dein Tutorial und den super Produkte-Tipp!
    Dein Tag sieht genial aus und passt perfekt zum Schnee der draussen vom Himmel fällt...
    Liebe Wochenendgrüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. wow. das ist ja echt ein hingucker. rundherum ein perfektes teilchen!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    danke für Deine Erfahrungsberichte, kann ich gut brauchen. Habe vorgestern das erste Mal heiß embosst.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...